kleiner vorschlag,neues turnier nach 2on2

Original geschrieben von Truthahn da Don




Also ne, angenommen, ich bin Kohl, und mein gegner ist Dagobert Duck, wenn der dann sagt "Ich fikk deine Mutter", dann kann ich das ja nicht kontern, weil es relativ unwahrscheinlich ist, dass Dagobert Duck die Mutter von Helmut Kohl gefikkt hat.
Ich weiß ja nicht.....

:D :D :D Herrlich
 
irgendwie will hier jeder nur jury machen...ihr bräuchtet auch ma n paar teilnehmer ;) :)
 
Original geschrieben von JoNez
irgendwie will hier jeder nur jury machen...ihr bräuchtet auch ma n paar teilnehmer ;) :)

Original geschrieben von DoctahCerveza

ja organisation klar kann man ja jetzt schon machen,denke auch anmeldungen für juryposten kann man jetzt schon abgeben,aber anmeldung als teilnehmer muss in nem bestimmten fristzeitraum kurz vorher stattfinden,ich würde das ganze organisieren kein problem.

;)
 
@Topic

macht mal erstmal das 2on2 fertig....

...dann könnt ihr ja mal drüber abstimmen was als nächstes kommt....
 
Original geschrieben von N.B. Chilla
@Topic

macht mal erstmal das 2on2 fertig....

...dann könnt ihr ja mal drüber abstimmen was als nächstes kommt....
chilla is doch ok......aber kann man ja jetzt trozdem schonmal besprechen;)
 
ich würd auf jeden fall jury machen, das hab ich noch nie gemacht.
das wäre bestimmt geil:)
 
nette idee, aber bitte erst nach dem 2on2 tournier, sonst gibts wieder son durcheinander...
 
Nein ich finde wir starten jetzt, und nochmal gleichzeitig n boardbattle...und dazu n 1 on 1 ! TERROR...:D
 
Original geschrieben von aSo
Nein ich finde wir starten jetzt, und nochmal gleichzeitig n boardbattle...und dazu n 1 on 1 ! TERROR...:D

:D :D :D


macht den thread erstmal zu, wenns nicht wieder so werden soll...
 
Idee an sich ist cool, Durchführung etwas problematisch. Würde sagen die Rollen werden von einer kompetenten Jury ausgedacht und dann ausgelost. Naja, erstmal 2on2 fertig machen.
 
Homer vs. Burns

der Burns kann den Homer nicht battlen, weil er immer wieder vergisst, wer das überhaupt ist. kann also keinen bezug nehmen:D :oops: :rolleyes:

joah. könnt ich mir schon vorstellen da mit zu machen. aber erst mal 2on2 jetzt:cool:
 
Zurück
Oben Unten