kleiner vorschlag,neues turnier nach 2on2

DoctahCerveza

Platin Status
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
23.673
so idee wär,nach dem 2on2 n roleplay battle,wer hätte bock???

also gemeint is,die 2 gegner kriegen rollen zugewiesen,sprich bsp:
homer simpson vs. mr burns#
oder
david vs. goliath
sprich immer 2 rollen die zusammengehörn,die jeweiligen rollen werden zugelost.
zum kriterium bei den votes kommt ausser den üblichen sachen(punshes,wordplay etc.)noch hinzu wie sehr die protagonisten auf ihre rolle eingegangen sind und wieviel gegnerbezug sie hatten.peace.
 
Ja ist schon interessant, aber bitte erstmal das 2on2 und außerdem würde bei Homer gg. Burns der eine sagen "Oh Burns bietet zuviel angriffsfläche" und der andere "Warum muss ich der5 fette Wichser sein!!" etc.
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Ja ist schon interessant, aber bitte erstmal das 2on2 und außerdem würde bei Homer gg. Burns der eine sagen "Oh Burns bietet zuviel angriffsfläche" und der andere "Warum muss ich der5 fette Wichser sein!!" etc.
das nennt sich dann lospech,und ausserdem kann man das durch mc technische fähigkeiten wettmachen;)
 
Hatte ich auch schonmal vorgeschlagen, wollte irgendwie keiner! :oops:
Aber dings hier, keine ahnung wers war, hat mal vorgeschlagen n story telling battle zu machen!
Das wär doch mal ne idee! ;)
 
Original geschrieben von aSo
Hatte ich auch schonmal vorgeschlagen, wollte irgendwie keiner! :oops:
Aber dings hier, keine ahnung wers war, hat mal vorgeschlagen n story telling battle zu machen!
Das wär doch mal ne idee! ;)

das war ich :)

<<<dings=sukram
 
storytellingbattle????????????wie soll das denn funzen,kommt n bisschen langweilig denk ich oder nicht??bei so roleplay,wär die perfekte mischung aus storytellingaspekten und punshlines gegeben,;)
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
storytellingbattle????????????wie soll das denn funzen,kommt n bisschen langweilig denk ich oder nicht??bei so roleplay,wär die perfekte mischung aus storytellingaspekten und punshlines gegeben,;)

recht hat er!
 
aber jetzt erstma das 2 on 2 fertiglaufen lassen,danach wär das dann ne idee.
 
Aber die Organisation muss jetzt schon laufen, dass es dann direkt im Anschluss ans 2on2 läuft.
 
von wegen orga.... sonst würd ich auch gerne da mal n jury posten einnehmen.....
 
Original geschrieben von Truthahn da Don
Aber die Organisation muss jetzt schon laufen, dass es dann direkt im Anschluss ans 2on2 läuft.
ja organisation klar kann man ja jetzt schon machen,denke auch anmeldungen für juryposten kann man jetzt schon abgeben,aber anmeldung als teilnehmer muss in nem bestimmten fristzeitraum kurz vorher stattfinden,ich würde das ganze organisieren kein problem.
 
Zurück
Oben Unten