Kitty Kat - Braves Mädchen

nr1. sauhässlich
nr2. scheiss musik
nr3. scheiss text
nr4. sauhässlich
nr.5 isso
 
das ist aber kein Rap oder? das geht eher in Richtung Comedy :D

bra bra bra braves Mädchen bwahahaha aaaalter ich sterb vor lachen

eher so für 13-16 jährige Bravogirls, sorry das geht ja mal gar nicht klar
 
Irgendwie bekommt so ne talentfreie entstellte Biatch viel zu viel Aufmerksamkeit...siehe die ANzahl der Aufrufe ihren beiden Videos :(
Und dafür bleiben sooo viele gute Sachen auf der Strecke...schade :(
 
Mhhhh, Album ist Platz 1 in den aktuellen MZEE Verkaufscharts :(
Bei AMazon allerdings über 1000, hoffe das bleibt da auch so, aber ich ahne schlimmes, wenn der Erscheinungstermin näher rückt :(²
 
Mhhhh, Album ist Platz 1 in den aktuellen MZEE Verkaufscharts :(
Bei AMazon allerdings über 1000, hoffe das bleibt da auch so, aber ich ahne schlimmes, wenn der Erscheinungstermin näher rückt :(²


Ich versteh das nicht... Ihr gehört doch offensichtlich nicht zur Zielgruppe von Kitty Kat das habt ihr ja nun schon selber festgestellt. Wie kann man sich denn dann bitteschön darüber aufregen? Sie macht keine Musik die für euch bestimmt ist also warum sich darüber aufregen wenn sie euch nicht gefällt?
Vor allem fänd ichs mal cool wenn alle leute die immer sagen "das ist keine gute Musik" eine einheitliche Definition von "guter Musik" erstellen würden....und zwar eine Definition der alle Menschen zustimmen
 
eine Definition der alle Menschen zustimmen

Klar, ja doch, das ist eine ausgesprochen sinnvolle Forderung, die sich vor allem Verwirklichen lässt...

Das ist hier doch bei weitem nicht der Hauptkritikpunkt.

Und das man auf das knapp durchschnittliche Äussere eingeht, wenn sie eben gerade von ihrer tollen Wirkung auf Männer spricht (nicht unbedingt in diesem Track) ist doch wohl auch klar, selbst wenn man eigentlich nicht oberflächlich ist, nicht?

Find ich absolut lächerlich von ihr (nicht ihr Aussehen sondern für was sie sich hält) und da verwundert es mich auch, das sie soviel Erfolg damit hat.
 
wieso habe ich das dringende bedürfnis auszuschalten, sobald ich ihren "michael schuhmacher gedächtnis kiefer" sehe, wieso nur ?

so ein rotz, nach 15 sek. war dann schluss mir diesem mega kiefer ..
 
die letzte satz ist ein widerspruch in sich!



so meinte isch
wo is das der widerspruch? :) denke nicht, dass das universal team welches kitty betreut so kreativ ist wie das aggro team.. ich denke für universal ist das nen kleines projekt was nebenbei gemacht wird... alleine das neue video ist einfach um klassen schlechter.
 
Ich frage mich wie sie auf diese Kommentare reagiert, sie liest sicherlich mit.
 
wo is das der widerspruch? :) denke nicht, dass das universal team welches kitty betreut so kreativ ist wie das aggro team.. ich denke für universal ist das nen kleines projekt was nebenbei gemacht wird... alleine das neue video ist einfach um klassen schlechter.

unter aggro wär das doch mindestens genauso peinlich! dann würde die vielleicht noch in nem katzen kostüm rumlaufen, rein imagemäßig:thumbsup:

Ich frage mich wie sie auf diese Kommentare reagiert, sie liest sicherlich mit.

sie freut sich bestimmt, weil noch nie jemand so wenig unfreundlich zu ihr war!
 
Zurück
Oben Unten