Kitty Kat - Braves Mädchen

Dafür dass ich Kitty's Feature bei "Mach keine Faxen" noch gefeiert hab bin ich über-enttäuscht...nicht nur vom Aussehen...lol :rolleyes:
 
Inhaltlich fast genauso ermüdend wie 90% der Musik ihrer Rapkollegen.
Der Unterschied: Es gibt eine Message, womit man was anfangen kann. Man kann sich nen Rat drauß ziehen. Von wegen "Scheiß drauf, was alle denken!"
Ich sag mal so...Laber nicht drüber, machs einfach wie ich. Außer kiffen. :cool:
Wobei mir das ladde is was ihr macht. Anstatt rumlabern lieber über was wirklich wichtiges reden.
Technisch ist es nicht übel. Nichts großartiges. Kann man sich anhören.
Mein Geschmack trifft es nicht.
 
Inhaltlich fast genauso ermüdend wie 90% der Musik ihrer Rapkollegen.
Der Unterschied: Es gibt eine Message, womit man was anfangen kann. Man kann sich nen Rat drauß ziehen. Von wegen "Scheiß drauf, was alle denken!"
Ich sag mal so...Laber nicht drüber, machs einfach wie ich. Außer kiffen. :cool:
Wobei mir das ladde is was ihr macht. Anstatt rumlabern lieber über was wirklich wichtiges reden.
Technisch ist es nicht übel. Nichts großartiges. Kann man sich anhören.
Mein Geschmack trifft es nicht.

Die Message ist, "am Wochenende bin ich ne Schlampe und fcik rum".
 
Die Message ist, "am Wochenende bin ich ne Schlampe und fcik rum".

Wo is da jetzt der Unterschied? Du hast es nur auf der Bildebene beschrieben.
Wenn sie rumhurt und säuft und raucht dann ist es ihr egal, was die Leute über sie denken. Jedenfalls so das Lyrische Ich.
 
Wo is da jetzt der Unterschied? Du hast es nur auf der Bildebene beschrieben.
Wenn sie rumhurt und säuft und raucht dann ist es ihr egal, was die Leute über sie denken. Jedenfalls so das Lyrische Ich.

Ja aber wo ist da was positives raus zuziehen? Die Jugend geht eh schon den Bach runter und dann kommst du und heißt solche Tracks auch noch gut?
 
:D :D

hahaha kinn of rap
kinn kong
kinnergarten
kinners

obacht hab noch einen: die hat zu viel kinnerschokolade gegessen :p
 
Zurück
Oben Unten