Kitty Kat - Bitchfresse (Video)

vielleicht hats ja schob jemand gesagt aber,

jeder der hier ab seite 3 noch hatet ist einfach ein peinlicher affe, 12 seiten gehate , in dem eko thted hatten bis vor kurzem noch alle gedacht dass es zwischen eko und savas ne reunion gibt, un der hat bis heute nicht so viele antworten. woher nimmt ihr die motivation eure meinung zu posten obwohl diese schon 100 mal genannt wurde, und das auch noch zu einem künstler den ihr wack findet. ihr seit wack
 
Das is wirklich kacke.
Da hätte ich was besseres erwartet obwohl meine Erwartungen schon recht niedrig waren
 
:D:D::oops: bei dem namen des videos musste ich auch an das gleiche denken, wie die meisten hier. sag ich jetzt ma, ohne den thread gelesen zu haben.



sehr gutes vorbild, für das mädel von heute. zur zielgruppe als gebe es nicht schon genug von den "pöbelndensaufbratzengangs", die sich selber als starke frauen sehen...................:thumbsdown:
 
hier mal ein ausschnitt aus ihrem hiphop.de interview:

Als ich dann später irgendwann gehört habe, dass Favorite mich gedisst hat, habe ich mich an seinen Clip erinnert und dachte "ach ey, dass ist doch dieser eine da, dieser Junge ohne Eltern". Das habe ich dann sofort mit ihm in Verbindung gebracht, weil das in meinem Kopf hängen geblieben ist. Ich dachte mir nur so: "Was fällt dir ein mich zu dissen?! Ich bin eine Lady und wenn du mich so dumm anquatscht, dann kannst du damit rechnen, dass was zurück kommt." Er meinte ja dann auch noch was von wegen "Kitty Kat, was machst du Bitch auf Boss". Er hat mich Schlampe genannt und ganz ehrlich? Ich bin kein kleines dummes Mädchen, ich bin 1.80 groß und jeder Typ der vor mir stehen würde und mich Schlampe nennt, würde einen Gong in die Fresse bekommen, so dass er gar nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist. Ich bin mein eigener Boss und ich bin selbstständig, also soll er mir nicht so blöd kommen

auf die frage zu dem beef xD und dann so ne single droppen :D:thumbsdown:
 
wenn savas tot wär, würde er sich im grabe umdrehen.. so dreht er sich wahrscheinlich nur einmal im bett um!
 
ES GIBT KEINE FEMALE MCS DENN RAP IS NICH LESBISCH

scheiß auf die trick ... weaker track
 
ES GIBT KEINE FEMALE MCS DENN RAP IS NICH LESBISCH

scheiß auf die trick ... weaker track

jeder typ kriegt ein gong :D:thumbsup:
soll sie mal versuchen ich kenn genug abge****te wixer die sich darüber freuen würden ihr hand zärtlich beiseite schieben würden und ihr ne viertel stunde in die fresse treten würden bis der spaß dann wieder vorbei is ..
 
jeder typ kriegt ein gong :D:thumbsup:
soll sie mal versuchen ich kenn genug abge****te wixer die sich darüber freuen würden ihr hand zärtlich beiseite schieben würden und ihr ne viertel stunde in die fresse treten würden bis der spaß dann wieder vorbei is ..

du landei kennst ja krasse leute:D
bist du so ein hemd, dass du das nicht selbst kannst oder traust dich nicht ner frau eine zu geben, wenn sie es verdient hat?
 
du landei kennst ja krasse leute:D
bist du so ein hemd, dass du das nicht selbst kannst oder traust dich nicht ner frau eine zu geben, wenn sie es verdient hat?

ich würd mich eher von ner frau zusammenschlagen lassen als sie anzufassen
ziemlich würdelos ne frau zu schlagen
außer das is sone pumperin :D:thumbsup:
kein wort und kein schlag einer frau können mich aus der ruhe bringen dega:D:thumbsup:
 
ich würd mich eher von ner frau zusammenschlagen lassen als sie anzufassen
ziemlich würdelos ne frau zu schlagen
außer das is sone pumperin :D:thumbsup:
kein wort und kein schlag einer frau können mich aus der ruhe bringen dega:D:thumbsup:

ich weiß auch garnicht was meine aussage mit mir zu tun haben soll und warum du da die brücke schlägst
ich wollte damit eher daraufhinweisen dass sich viele atzen durch kitty kats aussagen dazu genötigt fühlen könnten sie zu testen.
oder sollte sie tatsächlich mal einen mann so ansprechen...(was ich aber eher für unwahrscheinlich halte)
die meisten jungz haben sich da weniger unter kontrolle
 
Die Frau kann sehr gut rappen, wenn sie will. Aber ihre Solosachen fand ich bisher alle nicht so, das Teil find ich so lala. Ne sehr gute Stimme hat sie, aber für mehr als ein 16er auf einem Sidosong sollte man sie nicht ranziehen.
 
Geiler Beat!
Aber ich muss mich fremdschämen, für das was sie rappt...
Eine rappende Frau, die auf Mann macht... bah.

PEACE EL)Bandi
 
ne geht gar net, Bahar ist besser, aber die macht auch so peinliche Move's...

ka voll schwer frauenrap ernst zu nehmen, die schieben immer nen typen, das ist so ein abturner
 
Zurück
Oben Unten