Kinofilme

also einer der besten actionfilme bleibt finde ich immernoch The Rock. sean connery ist finde ich einer der besten alten schauspieler. M:I:2 ist auch ein guter burner. find ich das autorennen als einer der besten szenen.
 
Original geschrieben von Feuerwasser
gibbet Snatch eigentlich schon auf Video??

nein der ist noch nicht draußen. Der Film kam ja erst kürzlich im Kino. Aber sehr sehr geil, wie jeder Guy Ritchy Film. Schau dir mal Bube, Dame, König, Gras an. Auch sehr geiler Film.

Scary Moviel fande ich jetzt wiederum nicht so witzig, weil der Film auf komische Szenen aus anderen Filmen aufgebaut ist. Keine schauspielerische Leistung, der Film basiert auf Verarschungen von anderen Filmen. Und dies noch relativ schlecht. Da finde ich Sachen wie Hot shots und Nackte Kanone viel viel besser.
 
Ich als regelmässige Kirch...äh...Kinogängerin hab in letzter Zeit 2 richtig geile Filme gesehen:
1. Der Schuh des Manitu...sicherlich nur was für die richtige Stimmung, aber auf jeden Fall zum totlachen. Und das, obwohl ich Bully sonst gar nicht soooo genial finde
2. Shrek... den musste ich mir anschauen und wollte da eigentlich gar nicht rein. Im Nachhinein muss ich aber sagen Respekt! Außerdem war die anschliessende Diskussion genial, die unter meinen Freunden ausgebrochen ist. Vielleicht gebt ihr da auch mal euren Senf zu ab. Und zwar ging es darum, ob der Film zu politisch korrekt war, weil die Tuse nachher "dick und hässlich" wurde. Wenn die gegen Disney wettern wollen, dann müssten die sie nachher Mensch werden lassen, weil ne Mischehe interessanter wäre. Ist zwar nicht meine Meinung, aber darauf lief es hinaus...
Ach ja und ein Videotipp noch von mir:
Die purpurnen Flüsse! Hat exakt die richtige Mischung zwischen Spannung, Humor und *räusper* Liebe. Muss man gesehen haben
 
Er ist ein genauso guter Film wie jetzt z.B. the insider. Wobei mir der noch ein wenig besser gefallen hat. Mit einem gandenlos geilen Al Pacino und einem nicht weniger geilen Rusell Crowe.

Da muss ich dir zustimmen, TRB!!

Habe mir den Film zufällig vorgestern auf Video angeschaut, und er ist gleich zu einem meiner lieblingsfilme geworden.Ein typischer Al Pacino Film eben!!

Aber noch besser fand ich HEAT: Al Pacino und Robert de Niro in einem Film, GENIAL!!

The game mit michael Douglas ist auch verdammt gut!!

Ansonsten sämtliche Filme mit Pacino, DeNiro, Jack Nicholson, Tom Hanks ...

Als letztes habe ich im Kino "Blow" gesehen, ganz netter drogen Film mit Johnny Depp, aber auf jeden Fall sehenswert!!

"The pledge" sollte demnächst bei uns rauskommen, mit Jack Nicholson, hab den schon auf DVD gesehen, müsst ihr euch ansehen!!
 
Original geschrieben von ferdman


Da muss ich dir zustimmen, TRB!!


wer tut dies nicht;)

Habe mir den Film zufällig vorgestern auf Video angeschaut, und er ist gleich zu einem meiner lieblingsfilme geworden.Ein typischer Al Pacino Film eben!!

er zählt zu meinen top 5. Absolut sehenswert.

Aber noch besser fand ich HEAT: Al Pacino und Robert de Niro in einem Film, GENIAL!!

geiler Film. Gefällt mir aber nicht ganz so gut wie the insider. Ich halte Al Pacino für den besten Charakterdarsteller überhaupt. An ihn kommt wirklich niemand ran bis jetzt. Einzig´ster aus der etwas jüngeren Garde ist hier Edward Norton. De Niro ist natürlich nicht weniger schlecht. Doch Al ist einfach eine Klasse für sich.

Als letztes habe ich im Kino "Blow" gesehen, ganz netter drogen Film mit Johnny Depp, aber auf jeden Fall sehenswert!!

Der Film ist geil. Ein wirklich überzeugender Johnny Deep, mit einer sehr geilen story.

was kann ich zu guter letzt noch empfehlen. Schaut euch mal von Johnny Deep "the astronaut's wife" an. Kann ich jedem der auf einen sehr sehr geilen Psycho thriller steht nur ans Herz legen.
[/B]
 
na ja dann werd ich mir ma Bube, Dame, König, Gras reinziehen

und weil ich so enormen Mitteilungsbedarf hab, jetzt noch meine Top 5
-Reservoir Dogs
-Natural Born Killers
-True Romance
-Pulp Fiction
-From Dusk till Dawn

man könnte fast meinen ich würd Tarantino mögen aber es gibt auch noch andere Filme die mir gut gefallen nur fällt mir grad keiner ein
 
leon, der profi von luc besson is auch geil... oder desperado! den will ich mal wieder sehn...

ach ja, "save the last dance" ar auch ziemlich geil...
 
Original geschrieben von Hoof
Wie an jedem verdammten Sonntag ist auch geil...

der war sehr geil AAAAAAAAAAAAAAAl Pacino eben, sehr fett.

Ich sag nur Stanley Kubrick. Full Metal Jacket, Odeysey 2001, Shining und Eyes wide shut. Jeder Film für sich ein absoluter Klassiker.

Martin Scorsese (wird der so geschrieben) ist auch ein richtig geiler Regieseur.

Tarantino sowieso und da gibts noch einen richtig geilen wie z.B. Brian de Palma (Scarface, Im Körper des Feindes) oder Ridley Scott (Gladiator).
 
Original geschrieben von krizzy
leon, der profi von luc besson is auch geil... oder desperado! den will ich mal wieder sehn...

ach ja, "save the last dance" ar auch ziemlich geil...


also bei leon de rprofi find ich auch richtig geil!desperado auch gut aber save the last dance find ich ja soooooooo behindert das geht gar nich mehr ! wieos fahrt ihr mädchen auf sowas ab??

ah ja das fällt mir geradeso ein du heisst jetzt aber nich christa oder :D:D:D
 
fat-n, ich kann mich da einfach reinversetzen... tanzen is auch mein leben... und die performance die sie am ende abliefert is auc saugeil!!! dr sondtrack is äußerst lohnenswert und der film i supergut gemacht...
 
Ich war am Dienstag nach langer Zeit mal wieder im Kino. hab mir Jurassic park 3 angeschaut. Ein recht spannender Film, bei dem zwar die handlung sehr schlecht war ( was aber auch zu erwarten war), mich als ehemaliger Dino fan :D aber richtig begeistern konnte. Teil I und II gefielen mir auch.
Ansonsten bin ich eher nicht so der Kino gänger... ich fühle mich dort zumeist recht unwohl, außerdem ist es sehr teuer. Mit Filmn kenn ich mich eh überhaupt nicht aus, hab noch nicht mnal n Videorecorder....
 
hab mi rheute jack jack auf crack crack angeguckt guter underground film! :D
 
stimmt und der Haupdarsteller kann sich perfekt in die Rolle von Jack reinversetzen :D
 
hat einer von euch schonmal Dark City gesehen? der film ist echt geil gemacht und man hat so n komisches gefühl wenn man ihn gesehen hat, ähnlich wie bei matrix....
 
ich hab gestern (bzw. heute früh) endlich endlich mal "...und täglich grüßt das murmeltier" gesehen.

ziemlich geiler film!

ach ja, freitag war ich in lammbock. ich hab mich schlappgelacht.
auf jeden fall sehenswert. sogar nüchtern :D
 
Original geschrieben von vincent
ich hab gestern nen echt geilen film gesehen, nämlich "detroit rock city" ,4 typen die alles auf sich nehmen um zu nem kiss konzert zu kommen...wenn ihr ihn noch nicht kennt,schaut ihn euch an,der film is einfach nur geil.

denn wollte ich mir auch nochmal geben...Kiss is eh lustig.. :D
 
Zurück
Oben Unten