Kinofilme

normalerweise 6-7€,da das aber absoluter wucher ist und ich so ein schlauer fuchs bin geh ich immer an kinotagen für 2 €!!! :eek: :cool: :eek: :D

hab gestern die royal tenenbaums gesehen.fand ihn sehr gut und furchtbar coole charactere...
 
der neue film von Silent bob undnJay is bestimmt auch geil ! die beiden haben schon in Dogma die geilsten sprüche gebracht(besonder silent bob :D ;) ) !!!
 
ich fand Dogma ehrlich gesagt ziemlich scheiße und kann mich über den primitiven Humor von Silent Bo nicht gerade wegschmeißen. Dazu passend das "because i got high" Video das 80% ja wirklich urkomisch fanden, ich fands eher lächerlich und ziemlich flach...
 
Original geschrieben von TRB
ich fand Dogma ehrlich gesagt ziemlich scheiße und kann mich über den primitiven Humor von Silent Bo nicht gerade wegschmeißen. Dazu passend das "because i got high" Video das 80% ja wirklich urkomisch fanden, ich fands eher lächerlich und ziemlich flach...

seh ich genau so
 
ich hab dogma daheim und lieb den film!!! chris rock als 13. apostel, einfach nur göttlich!!! ihr regt euch wegen 6-7 € auf???? ICH ZAHL 8!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten