Kinofilme

mades

ist hier aktiv
Registriert
25. Oktober 2000
Beiträge
338
oh nein, wir waren am sonntag im kino.
wir haben EVOLUTION gesehen oder besser teilweise gesehen ...

der war einfach mal nur so schlecht, daß´wir eher gehen mußten, um nicht ganz einzupennen.
und das an einen teuren kinotag... 13,50 dm für nüscht.

ich will hier nur alle vorwarnen, damit sie nicht auch in die kacke greifen.
ansonsten kann in diesen thread all sowas rein.

nur noch schnell mein kinotipp: DER SCHUH DES MANITU
 
also es wart für mich und meine kollechen ein film, den wir uns nichtmal im fernsehen geben würden. war einfach nur langweilig, alles vorhersehbar und ohne witz
 
also ich hab bisher eigendlich nur gutes gehört.....
welche Filme ich super schlecht fand,als ich im Kino war...
Cable guy, Bowfingers große nummer.....

mehr fällt mir jetzt irgendwie nicht ein..

doch.. Peal habor war irgendwie nicht so goil....
und traffic hat mich auch nicht sooo vom hocker gerissen..
 
-einmal Himmel und zurück.....der soll auch schlecht sein!!!!!!



ein cooler Film war mal "Bringing out the death"...........oder "Shrek".......
 
ich fand evolution auch shit, bis auf die tiere... :D
aber traffic issn geiler film, und cableguy auch. <-Jim Carey
 
Ich geh heute ins Kino und werde mir "Wie Feuer und Flamme" anschaun dürfen, erwarten tu ich nicht sehr viel von dem Film, doch meine Freundin will ihn sehen. Ich werde dann Bericht erstatten.

Der letzte richtig gute Film, den ich im Kino geguckt habe, war "Der Krieger und die Kaiserin". War lange nicht mehr so konzentriert bei einem Film, ich saß im Kino und kam mir vor, als wäre ich mitten drin, auch als ich das Kino dann schon verlassen hatte, war ich noch wie "benommen". Nein, ich habe keine Drogen genommen, der Film hat mich einfach nur fasziniert.

Ach ja, übrigens habe ich gestern Nacht mal einen richtig guten Film im TV gesehen. "Sleep with me" hieß der Streifen, das war ja mal ein richtig, richtig geiler Film!!! Hat den noch jemand gesehen?
 
Tu Dir keinen Zwang an, laß es frei heraus...ich hab ja nur darauf gewartet!

und trotzdem: KERLE!!! *kopfschüttel* :D

Ich überlege aber wirklich, ob ich mir den Film mal auf Video hole, da ich die ersten 20 Minuten verpaßt habe. Hab lange nicht mehr sowas gutes im TV gesehen...
 
ursprünglich geschrieben von el_Prez
ich fand evolution auch shit, bis auf die tiere... :D
aber traffic issn geiler film, und cableguy auch. <-Jim Carey

du hast doch echt ein Ei am Wandern..... :D
 
also mal nix gegen jim carey!

der ist in dumm und dümmer cableguy und na nu fällts mir ned ein unschlagbar...


mades
 
hey!

der witz über den titel sollte auf mein konto gehen!!! :D

aber der film is echt dope tyche, kann ich nur kopfnickend zustimmen...war aber auch sehr auf bewußtseinserweiternden drogen, maybe that's why...
 
"SLEEP WITH ME"
Widerholung heute 4:20h auf RTL2

Schaut ihn Euch an, ich werde ihn auf jeden Fall noch einmal gucken.
_____________________________________________

"Wie Feuer und Flamme", den ich heute im Kino geguckt habe, war ein mittelmäßiger Film: Standardszenen, vorhersehbare Handlung, typische Liebesgeschichte eben...einziger Pluspunkt: er stellt doch ganz interessant die Verhältnisse (politische Verfolgung) im damaligen Osten dar. Saß während des Films neben einem älterem Ehepaar, die die Zeit ja miterlebt haben, mir zu einzelnen Szenen immer interessante Geschichten erzählten und mir somit einiges näher erklärten, was den Film gleich noch etwas interessanter gestaltete.
 
Jim Carrey ist auch teilweise ganz lustig....aber Cable Guy war nur schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber es stimmt schon...manche Filme sind so schlecht das sie schon wieder gut sind, genau wie bei Fernsehwerbungen (aber dafür sollte man einen extra thread aufmachen) !!!!
 
der film den ich in letzter zeit am schlechtesten fand war PEARL HARBOR.

Traffic ist aber ein verdammt guter film. man muss nur nen bisschen flexibel sein. ich war mit drei mädels drin, die alle der handlung nicht folgen konnten (weil ihrer meinung nach die schnitte viel zu schnell waren :D). ich war der einzige im kino der den film verstanden hatte und ihn gut fand. und die schnitte und der schnelle handlungswechsel sind derbe geil.

Shrek ist noch nen geiler film. aber eigentlich gehören hier ja eher filme rein, die schlecht, also ZEITVERSCHWENDUNG sind :)
 
ursprünglich geschrieben von Xirior


Traffic ist aber ein verdammt guter film. man muss nur nen bisschen flexibel sein. ich war mit drei mädels drin, die alle der handlung nicht folgen konnten (weil ihrer meinung nach die schnitte viel zu schnell waren :D). ich war der einzige im kino der den film verstanden hatte und ihn gut fand. und die schnitte und der schnelle handlungswechsel sind derbe geil.


ich hab den Film auch wohl verstanden..ein Bekannter von mir ist auch nicht auf die Schnitte klargekommen :D

aber irgendwie war der langweilig...nach der Vorschau hatte ich mir den besser vorgestellt..
 
Zurück
Oben Unten