Kink Körtis Beats @ mzee

für edirol find ich klingen die eigentlich ganz gut ;)

dh dacht ich ist es vl garritan oder so, hab ich leider noch nicht hören können
 
Original geschrieben von Matzematic
early morning late at night- geiles teil. bass is hammer. rhodes funktioniert wieso immer und der b-teil is auch sehr gelungen.
... rhodes verrauchter

dem kann ich mich nur anschließen...
geiles ding klingt gut ausproduziert, nur etwas zu glatt...

:cool:
 
ham zwar nur die ersten beiden gefunzt, aber hört sich sehr gut an
und die verzehrte keule gefällt sehr gut

big upps
 
so fast n jahr lang nix geposted. scientist hat mich gestern davon überzeugt das so ein myspace account ne sehr dope sache ist, deshalb hab ich mir da jetzt auch einen besorgt.

für alle die ma meine state of the art hören wollen, obwohl die meisten dinger auch schon fast n halbes jahr auf dem buckel haben:
http://myspace.com/dirtydrumkid
 
Original geschrieben von Kink Körtis
so fast n jahr lang nix geposted. scientist hat mich gestern davon überzeugt das so ein myspace account ne sehr dope sache ist, deshalb hab ich mir da jetzt auch einen besorgt.

für alle die ma meine state of the art hören wollen, obwohl die meisten dinger auch schon fast n halbes jahr auf dem buckel haben:
http://myspace.com/dirtydrumkid

schön mal wieder was zu hören....
der grime beat is nicht mein ding. der rest ist super. nachdem ein gewisser andere user hier nicht mehr aktiv ist stehst du für mich nun als einziger weit vorne...
 
Hi Kink Körtis,

hier mein Gegenfeedback....

Landwehrkanal Refix: schön chillig, Drums passen zum Beat, schöne Samples

first grime beat: Gefällt mir ehrlich gesagt nich. Sry. Drums sind nich mein Fall und die Syths und so sagen mir jetzt auch nich so zu....

Just f: Drums sind ok, Melo überzeugt mich auch leider nich so

peace
 
geil.. dich gibts immernoch!

habe vor mindestens 2 jahren mal beats von dir hier gehört, fand ich sehr fresh und "just f" gefällt mir auch.. wobei mir die eine melodie nicht so sehr reinpasst...

naja die wochen hab ich hier auch nen thread bis dahin: www.myspace.com/mystikmanners
 
bis jetzt haben mich alle beats geflasht, wirklich gut gemacht und vor allem musikalisch, aber mitternacht gefällt mir überhaupt nicht. bleib lieber bei deinem 'früheren' style, denn der ist echt top of the line
 
danke, ich weiss dein lob zu schätzen, aber mitternacht in lichtenberg ist keine wende um 180° sonder eine farbe mehr im spektrum.

PS:
bin grad am finetuning meiner cosmic luv ep, die ihrem namen alle ehre machen wird.
 
Original geschrieben von Kink Körtis
neuer beat "build"

mir gefällt dein zeug echt wahnsinnig gut. vor ein paar tagen wusste ich nicht was ich hören soll, da hab ich mir die beiden tracks aus spaß wirklich mehrmals hintereinander reingezogen (kein scheiß). das mit der variation des drumpatterns kommt z.B. einfach sau gut.
den neuen konnte ich mir leider noch nicht richtig anhören, nur bruchstückweise, da mein internet heute sehr langsam ist irgendwie. aber morgen oder später sag ich dazu nochmal was.

aso: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100004864
gegenfeedback hier (wenn du willst....is kein muss:D )

ps: außerdem bewundere ich dein riesen musik-knowledge. ich hoffe ich werde auch mal so klug wie du:D

genug geschleimt o0
 
Zurück
Oben Unten