Kink Körtis Beats @ mzee

danke. ihr wisst ja garnicht wie recht ihr habt ;)

aber perfekt sind die aber noch lange nicht @ invisibl

edit: will vielmehr noch an feedback...
 
ok "perfekt" ist relativ.
aber ich kann sagen sie sind in meinen augen und meinen verhältnissen perfekt!:D
soweit ich das von meinem stand aus beurteilen kann!
auf jeden fall find ichs der hammer kurz und pregnant!
 
der beat von dem track is über fett... piano is dope (wirkt n bisschen elektrisch - aber passt) - die voice kommt auch fett
rap is dick


check ma mein neuen wenn du zeit findest
 
Der Track von Nobody Else ist sehr geil...wie alt ist der Track und ist nobody else noch aktiv?...auch der beat ist sehr fresh machst sowieso sehr geile beats.


paix
 
ja haufenweise alte dinger, war zu der zeit so mein style, heute mehr elektro-beeinflusst und weniger hiphopmässig.. aber hab grad probleme mit meinen webspace. deshalb kann ich auch nix hochladen...
 
ah werd mal bei ez-share n alten remix oder so bringen, hab in letzter zeit n paar sachen mit nem kumpel aufgenommen der mal bei funkviertel war. stagniert aber leider n bisschen.
 
Original geschrieben von Kink Körtis
ja haufenweise alte dinger, war zu der zeit so mein style, heute mehr elektro-beeinflusst und weniger hiphopmässig.. aber hab grad probleme mit meinen webspace. deshalb kann ich auch nix hochladen...

wäre cool wenn du vielleicht noch son ding in dem style für mich hättest auf so beats fahr ich absolut ab^^. würd dir natürlich voher was von mir zeign..kannst mich ja mal bei ICQ adden wenn du hast..wenn nicht per PM anschreiben.

Paix
 
nice

nobody else: erinnert vom konzept leicht an auf "ner andern frequenz" von sam.. echt nice.. chilliger track..
der andere beat gefällt mir auch gut.
die anderen sachen die später kommen gehn irgendwie nicht.

nice..

db onedah
 
Re: nice

Original geschrieben von db_onedah
nobody else: erinnert vom konzept leicht an auf "ner andern frequenz" von sam.. echt nice.. chilliger track..
der andere beat gefällt mir auch gut.
die anderen sachen die später kommen gehn irgendwie nicht.

nice..

db onedah

nicht mehr online
 
sparklin.. gefällt mir, obwohl keine fetten samples verbaut sind. doch, der beat hat was.
 
year...hab mir jetzt nochma alle sachen angehört....Nobody Else....der is aus Hamurg, oder nich??...du auch??...jedenfalls is das n überdickerbeat...sowohl von den harmonien der samples als auch vom mixdown...-ich red jetzt nur vom instrumental!-...wirklich einwandfrei!...foolish hab ich dir ja schon gesagt..."find is meiner meinung nach
nich so gelungen...also...subjektiv gesehen...schwammigerbass is okay...aber zu laut...die andern synthies gehen da eher unter...snare hört sich auch so richtig schön nach pc an! ;) ...hmm...ansonsten vn den harmonien is es auch okay....
....baust dicke beats....weiter so!:D
 
der bass is typischer moogbass - der klingt so und mir gefällts;) aber stimmt der ist wirklich zu laut, die drumsounds sind alle aussm 80ties drumsynth (der elektronisch sound kommt vorallen von den cowbells aber ich steh auf so was), der sound is schon so gewollt und soll n bisschen elektronisch klingen, mixtechnisch ist das ding aber nicht ausgereift, aber ich poste hier eh fast nur sachen die ich sonst nicht brauch oder veröffentlichen will.

EDIT: bin nicht aus hamburg (BERLIN-PRENZLAUERBERG).... nobody kenn ich übers netz hab hier aber schon mal geschriebn...
 
Zurück
Oben Unten