"Kind der Sonne" Sommersong aus dem Hause "MaximNoise"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Mr. O :) !!!
ICh finds cool wie du immer dafür sorgst , dass die Nachricht ihre Runde macht.
Leute wie Du sind es ,die selbstlos das unterstützen woran sie gleuben :)

Du hast halt mehr für Liebe übrig als für Hass :)

LG Mäx

achso , wieder sehr weise was ich da zwischen den zeilen erkenne... aehm wenn man also objektiv sagt wie dein zeug is hat man nix für liebe übrig sondern nur für den hass...ah ja...ich geh dann nochmal fix ein paar robbenbabys schlachten oder spiele ich ihnen dann nicht doch lieber deine musik vor !? ;)
 
Kannst du bitte aufhören, deine Threads zu "pushen" ?

Wenn niemand über dich spricht, dann akzeptier das als solches. Ich muss dann wieder hinter dir aufräumen weil du wieder die Wut der User auf dich ziehst.
 
Kannst du bitte aufhören, deine Threads zu "pushen" ?

Wenn niemand über dich spricht, dann akzeptier das als solches. Ich muss dann wieder hinter dir aufräumen weil du wieder die Wut der User auf dich ziehst.

hört sich an wie der job eines kindergärtners:cool:
naja, ist echt nicht ok werbung in eigener sache zu betreiben. vor allem wenn das dann noch so grässliche musik ist;)

ich les die threads von maxim gern, weil da das wahre wahre gesicht einiger user zutage kommt. also, nix für ungut, du kannst da ja auch nichts für...
 
die kleene is goldig, deine gestik übertrieben und der gesang auch nicht viel besser als xavier naidoo. nix für mich, aber objektiv gesehn ganz gut gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten