"Kind der Sonne" Sommersong aus dem Hause "MaximNoise"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maximnoise

gehört zum Inventar
Registriert
1. März 2005
Beiträge
411
Das Lied "Kind der Sonne" ist der SommerSong 2010 aus dem Hause "MaximNoise" - er soll ein entspanntes , chilliges und positives Lebensgefühl vermitteln.
Für einen Moment im Glück - an der Sonnenseite des Lebens..
ICh möchte mich bei meiner Nichte bedanken,
für ihre Mitwirkung an diesem Video -
sie ist ein wahres KIND DER SONNE !!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wenn euch das Video gefällt , schreibt bitte einen Kommentar , Daumen nach oben unter Favoriten speichern und den Kanal abonnieren !
Wenn möglich das ganze weiterschicken :)

lg euer Mäx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damit wird man reich :thumbsup: die radios würdens sicher sofort in ihre playlists nehmen
 
starker song! mehr kann man dazu nicht sagen....:)

wo hast du das video gedreht?
 
Song ist gut, hast ne markante stimme, Videodreh Niederlande? jedenfalls koole sache, soiel mal paar sachen verschiedenen radio Stationen zu, wenn du das Ding mit der Musik ernst meinst, facebook und der shit is nur was für heimscheißer.

peace.
 
So ich bin zwar nich grade Maximfroind aber objektives Feedback wird ja trotzdem erwünscht sein.

Also erstmal was Gut is: In dem Video bewegste dich nich mehr so unpassend. Meint: Nich so steif wie in dem Sklaventeil z.B. und halt nich so seltsam. Also das is irgendwie lockerer geworden, wenns auch immer noch bisschen komisch wirkt. Plus die Umgebung passt zum Song und wirkt nich aufgesetzt (also bei dem letzten Teil haste ja so Bilder zerrissen und so, wirkte ziemlich unecht) und hier die Sonne und Strand und die Kleine und so weiter das passt alles zum Inhalt.
Der Text is auch gut und am Gesang kann man glaub ich auch nich meckern (wobei ich mich mit Gesang halt grundsätzlich wenig auskenn).
Also die Umsetzung is ansich wirklich gelungen.
Deine Bewegungen in den Videos sind trotzdem noch nich optimal.
Sieht komisch aus, wenn du immer die gleichen Bewegungen machst und dann auch noch die Schnitte sichtbar sind. Also die Stellen, an denen geschnitten wurde.
Also meinen Geschmack trifft das Ganze nicht aber darum gehts ja wirklich nich. Is im Großen und Ganzen schon ordentlich.
 
nicht mehr so schwul wie das letzte... haha kleiner scherz... natürlich konntest du dein homolevel halten! :thumbsup:

solltest dir vlt nen neuen choreographen holen.. sieht größtenteils so aus, als wolltest du irgendwas parodieren!

und als ob das kind am ende ein roboter wär...:rolleyes: ist ein ganz normales kind... :rolleyes: also bitte...
 
die szene wo du dich mit der kleinen auf dem ding drehst, ist leider die einzige natürliche aufnahme von dir...

der gesang is sicher nicht schlecht (nich wirklich mein ding, aber das ist subjektiv), aber an der gestik/mimik musste echt arbeiten.
es wirkt auf mich immer so, als ob du das gar nicht wirklich willst, aber trotzdem machst... und dann kommts halt so aufgesetzt rüber.

aber war auch schon schlimmer. :p
 
damit wird man reich :thumbsup: die radios würdens sicher sofort in ihre playlists nehmen

Danke , einige Webradios spielen es schon :)
Wo bleiben meine Tantiemen ? :)

starker song! mehr kann man dazu nicht sagen....:)

wo hast du das video gedreht?

Danke Dir vielmals ! Das video wurde in Scheweningen gedreht .
Das ist in den Niederlanden in der Nähe von Den Haag !

LG Mäx

Das ist DER Song 2010

Danke für das Lob ! :)
Das ist DER Song 2010

Gute Idee , danke für den Tipp.

Sehr guter Song, wirklich!

Wenn Du willst , lad ihn Dir runter.
Link steht in der Videoinfo !

LG
Is im Großen und Ganzen schon ordentlich.

Danke , das klingt doch schonmal ganz gut :)
solltest dir vlt nen neuen choreographen holen..

Das wäre doch nicht halb so toll.
ich mach da slieber selbst :)

es wirkt auf mich immer so, als ob du das gar nicht wirklich willst, aber trotzdem machst...

ICh will es aber unbedingt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haa, da lag ich richtig mit Niederlande. Alter was ist webradio? Des is was für so i-net kiddies, so myspace, facebook schwuchteln, hau den shit auf cd, whatever, und schick des nem richtigen Radio Sender nich irgendwelchen junkie typen, die meinen mit ihren web radio shit irgendwen zu erreichen.

Wie gesgat hau den shit auf cd, schcike es einfach jedem scheiß radio-sender in der Republik, die paar euro, für die paar Rohlinge wirst sicher am start haben, du wirst sehn, wenn nich die ersten 10 dein shit spielen, dann vieleicht die restlichen 20, Radio erreicht viele Leute, web-radio hingegen is was für Horste, Bauern, und Homos.

peaze.

Achja, und kannst ja gratis Promo CD´s irgendwo im Kaufland oder sonst wo verteilen, wer was erreichen will, muss auch was tun dafür, und versetz dich mal in die lage eines älteren, der nich mit myspace, facebook und dem restlichen wer kennt wen shit down is, wenn der so ne EP in die hände gedrückt bekommt, bei ihm dr shit ankommt, wird er sicher auch mal ein Album oder was weiß ich von dir kaufen wollen, bzw. wäre dann auch bereit, in ne Maxi zu investieren.

Versuch wäre es wert, wenn du es wirklich willst, wie du geschrieben hast.

peaze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sheveningen in Holland? :D
da war ich zumindest mal und das sieht so aus wie da
 
also zu dem lied sag ich mal nichts, gibt bestimmt leute die sowas mögen. aber jetzt mal genaz objektiv was zum video: findest du das wirklich in ordnung was du da machst? theatralisch mit ausgebreiteten armen am strand stehen während die klamotten im wind wehen? das war schon lächerlich als es der erst dsds kandidat machen musste. seit dem haben es aber auch noch alle anderen machen müssen! fehlt nur noch dass du auf nem felsen stehst und n helikopter mit kameramann drin um dich herumfliegt und dich filmt. also wirklich, ich kann gar nicht fassen auf was für bescheuerte ideen manche leute kommen:confused::thumbsdown:
 
also zu dem lied sag ich mal nichts, gibt bestimmt leute die sowas mögen. aber jetzt mal genaz objektiv was zum video: findest du das wirklich in ordnung was du da machst? theatralisch mit ausgebreiteten armen am strand stehen während die klamotten im wind wehen? das war schon lächerlich als es der erst dsds kandidat machen musste. seit dem haben es aber auch noch alle anderen machen müssen! fehlt nur noch dass du auf nem felsen stehst und n helikopter mit kameramann drin um dich herumfliegt und dich filmt. also wirklich, ich kann gar nicht fassen auf was für bescheuerte ideen manche leute kommen:confused::thumbsdown:

Du darfst nicht von dir auf die gedachte Zielgruppe schließen. Die besteht nämlich zu großem Teil aus weiblichen Teenagern, die gerne Popmusik hören, um sich von ihrer Arbeit als Frisöse oder Einzelhandelskauffrau abzulenken.
 
track ok, wers mag halt
aber video geht gar nich. dreh doch lieber wie das andere video neulich welche wo du nich selbst mitspielst o dich wenigstens nicht bewegst
 
Du darfst nicht von dir auf die gedachte Zielgruppe schließen. Die besteht nämlich zu großem Teil aus weiblichen Teenagern, die gerne Popmusik hören, um sich von ihrer Arbeit als Frisöse oder Einzelhandelskauffrau abzulenken.

dem video nach zu urteilen besteht die zielgruppe wohl eher aus schwiegermüttern in der menopause. ich frag mich was sowas in einem rap-forum zu suchen hat? alexander klaws und mark metlock haben hier auch keine threads, obwohl die genau die gleiche musik machen.
 
übelst whack, also wie immer
na ja einigen frauen wirds sicher gefallen das vid denn kinder und tiere ziehen ja bekanntlich immer
 
Haa, da lag ich richtig mit Niederlande. Alter was ist webradio? Des is was für so i-net kiddies, so myspace, facebook schwuchteln, hau den shit auf cd, whatever, und schick des nem richtigen Radio Sender nich irgendwelchen junkie typen, die meinen mit ihren web radio shit irgendwen zu erreichen.

Wie gesgat hau den shit auf cd, schcike es einfach jedem scheiß radio-sender in der Republik, die paar euro, für die paar Rohlinge wirst sicher am start haben, du wirst sehn, wenn nich die ersten 10 dein shit spielen, dann vieleicht die restlichen 20, Radio erreicht viele Leute, web-radio hingegen is was für Horste, Bauern, und Homos.

peaze.

Achja, und kannst ja gratis Promo CD´s irgendwo im Kaufland oder sonst wo verteilen, wer was erreichen will, muss auch was tun dafür, und versetz dich mal in die lage eines älteren, der nich mit myspace, facebook und dem restlichen wer kennt wen shit down is, wenn der so ne EP in die hände gedrückt bekommt, bei ihm dr shit ankommt, wird er sicher auch mal ein Album oder was weiß ich von dir kaufen wollen, bzw. wäre dann auch bereit, in ne Maxi zu investieren.

Versuch wäre es wert, wenn du es wirklich willst, wie du geschrieben hast.

peaze.


danke dir für die tipps :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten