Killzone 2 für PS3 !!!

*Update*


Guerrilla prüft Änderungen an der Killzone 2 Steuerung :(


Der Killzone 2 Produzent Seb Downie hat bekannt gegeben, dass man derzeit Änderungen an der Steuerung des Shooters prüfe, da eine gewisse Anzahl an Spielern diese als sehr schleppend und träge empfinde.

Seb Downie:
Wir haben noch nicht entschieden, ob wir etwas an der Steuerung ändern. Wir untersuchen.
Sollten wir Änderungen durchführen, werden diese nicht radikal sein.
Mögliche Änderungen werden sorgfältig analysiert und getestet, um sicherzustellen, dass sie nicht negativ auf die Spieler einwirken.




ohhhh bitteeeee nicht ich finde die steuerung sooo fett !!!! längst dran gewöhnt :thumbsup:
 
ne SP viel öfter dachte mir ich leg direkt mal aufm schwierigsten grad durch den es bei mersten mal zu wählen gibt und mittlerweile bereu ich es.

naja MP eben gezockt server wieder abgekackt...kp treff schon ziemlich oft den Head da steht was von 100 kopfschüsse
 
die steuerung ist für jeden cod 4 spieler am anfang schwirig ....aber nach paar übungs spielen ist das kein ding !!!


also ich will keine ändereung ....die ganzen noobs wünschen sich das :D
 
ne SP viel öfter dachte mir ich leg direkt mal aufm schwierigsten grad durch den es bei mersten mal zu wählen gibt und mittlerweile bereu ich es.

naja MP eben gezockt server wieder abgekackt...kp treff schon ziemlich oft den Head da steht was von 100 kopfschüsse





hahhahaha :D :D :D das habe ich schon von vielen gehört ....die KI ist super anstrengend auf veteran !



und jaaaaaa vorhin habe ich gelesen das sie nicht mit so einen ansturm gerechnet haben .......die server sind super überladen, versuch es in 30min nochmal wenn die IT technik zusätlich traffic reingebaut haben .




ich zocke den singleplayer weiter :D bin auf dem zug (wowwww wie bombeeeeeeee ist die grafik und die animation ?????? :eek: ?
 
ich zocke den singleplayer weiter :D bin auf dem zug (wowwww wie bombeeeeeeee ist die grafik und die animation ?????? :eek: ?



aufm zug war ich auch schon..die grafik da ist extrem geil aber noch viel besser finde ich wie krass der Wind da zur geltung kommt :D also man spürt das richtig, ist gut gelungen. leider kommen granaten auch zurück wenn man sie wirft :oops:
 
boah ihr wixxa :mad:

amazon verzögert meine lieferung, diese toller Typ, am 8.3. verschicken sie es :rolleyes:
 
aufm zug war ich auch schon..die grafik da ist extrem geil aber noch viel besser finde ich wie krass der Wind da zur geltung kommt :D also man spürt das richtig, ist gut gelungen. leider kommen granaten auch zurück wenn man sie wirft :oops:




hahahahha krass das muss ich gleich unbedingt weiter zocknnnnnnn :D granatan fliegen aufgrund der geschwindigkeit zurück :D wie coooolllllll ????



achso cool dann bist du ja schon gut weit ........wie hat dir die helle wüstenmap gefallen mit dem sand im wind ?? ^^


grafik-orgasmus
 
PS3, du bist doch dieser Jack oder? Du bekommst Geld von Sony :p

Habs glaub ich bald durch. Bin schon im Kreuzer. Die sollen die Steuerung bitte nicht ändern. Man gewöhnt sich wirklich dran und ich kann mir nicht vorstellen, dass ne direktere Steuerung dem Spiel guttun würde.
 
PS3, du bist doch dieser Jack oder? Du bekommst Geld von Sony :p

Habs glaub ich bald durch. Bin schon im Kreuzer. Die sollen die Steuerung bitte nicht ändern. Man gewöhnt sich wirklich dran und ich kann mir nicht vorstellen, dass ne direktere Steuerung dem Spiel guttun würde.

Ende bitte spoilern :thumbsup:
 
PS3, du bist doch dieser Jack oder? Du bekommst Geld von Sony :p

Habs glaub ich bald durch. Bin schon im Kreuzer. Die sollen die Steuerung bitte nicht ändern. Man gewöhnt sich wirklich dran und ich kann mir nicht vorstellen, dass ne direktere Steuerung dem Spiel guttun würde.





falls bei dir auch interesse besteht :)


Sony Entertainment Berlin GmbH

Kemperplatz 1
10785 Berlin
030 2575-500



du brauchst nur einen internetanschluss und paar foren ......sony finanziert meine drogensucht :D


p.s:


genau meine meinung die sollen bloß nix mehr an der steuerung verändern !!!!!
hat man sich erstmal an den style gewöhnt läuft es soooooo geillllllllllllll
 
Wenn der Helghast 2x klingelt
Abgelegt unter: Action, Trailer Park von dasPixel — 5. März 2009 um 00:14 Uhr




EIn freundlich gesinnter Helghast statte der Redaktion von IGN anlässlich des Killzone 2-Release einen kleine Besuch ab. Rotkäppchen-gleich versprühte er nicht nur Freude, sondern brachte auch ein paar Muffins mit. Knuffig!



hahahahah ich will auch so ein teil haben :D

VIDEO
 
Habs mir gestern geholt und gleich mal online noobs gebashed!

Story hab ich leider noch net gezockt, aber Online rockt das Game übelst ab!
Wer nen Freifick will: murderincvsDoxX
 
hehehe :D story hast du noch nicht angezockt ???? alter mach das .....wie ein film den man selbst steuert ...filmreife action von der ersten miunute an (intro) ^^



50% 50% - finden die steuerung spitze - finden die steruerung schwammig



zu welchen gehörst du ? :D

also ich komme derbe drauf klar ....




1.) options - steuerung - von standart 1 auf alternative 2

2.) empfindlichkeit - auf fast hoch beide achsen

3.) zoom halten - aktivieren



hast das schon so gemacht ?



und zockst du auch nachts ???? zocken nur breit nachts wenn mit kollegen wieder in der bude
 
Zurück
Oben Unten