Killzone 2 für PS3 !!!

was hat das mit halo zu tun?!?!?!

absolut garnichts...

auf halo bin ich schon kleben geblieben seit es teil 1 gibt...

zurück zu KZ:

die steuerung is einfach so derbe fürn arsch...das is echt schon schlimm...story hat mich auch kein stück geflasht...macht mir kein spaß zu zocken..also-->für mich miesestes game 09

und ich hatte von dem game echt was erwartet wurde dann aba nur krass enttäuscht...
 
naja. ich glaub du weisst nich warum du shooter spielst, oder!? es gab bisher noch keinen shooter der so krasses gefühl für die knarre vermittelt hat. alleine die perversen todesanimationen machen das teil überkiller. nur die brutal geil animierten (aber blutarmen) uncharted todesanimationen kicken das für mich nochmal. die story is fürn arsch, die is aber in JEDEM shooter diese gen bisher.

zur steuerung: kann ich nicht nachvollziehen. ich hab alles zermetzelt als gäbs kein morgen mehr. on- und offline. es MUSS an eueren skills liegen, anders kann ich das nicht erklären. ich hatte ab dem ersten tag an keine probleme und ich komme ganz klar von call of duty (weisst ja, du warst doch mit diesem needle am start oder?)
 
:D
mhh todesanimationen jucken mich im gameplay eher weniger...

und nein nich jede story von shootern is scheiße;)^^

ich hab ja wie du schon sagtest immer früher mit dir cod gezockt und finde die steuerung da im vergleich zu kz so wies sein muss...hab ich ja auch so von kz erwartet...aba dann wars einfach nur noch scheiße...

an skills liegts eher nicht...habs ja gezockt...nur hat mir ganz einfach kein spaß gemacht...das is alles...
 
Zurück
Oben Unten