Kifferwahn - Reefer Madness

Don Donat schrieb:
Klingt sehr nach diesem Stromberg "hass es oder lieb es" effekt und das Lied eben fand ich nun nich wirklich lustig, is der ganze Film in dieser Art etwa bzw. hat diese Art von Humor?

Der Film ist sehr Abwechslungsreich, sowohl Musikalisch (klar, alles Musical, aber jedes Theme ist doch bei anderen Stilrichtungen abgekupfert), als auch in seinem Humor. Natürlich sind auch oberflächliche Blödeleien drin, Sexismus und der übliche Schmodder, die Charakterdarstellung und die vielen Turning Points in der Handlung sind aber mein persönliches Schmankerl an dem Film.

Ausserdem mag ich Musicals und kann mir keine Karten leisten (ganz davon abgesehen, dass es hier in Giessen keine Musicals gibt... :D), daher ist ein Movie-Musical was sehr Feines für mich.

PEACE!!!
 
Naja, probiern kann ichs, und ja, Musicals sind Klasse und ich bin froh das mir meine Eltern n paar ermöglichten :D
 
cool, wusste nicht dass der rauskommt :) werd ihn mir mal irgendwo aufstellen ;)

obwohls eigentlich sinnvoller gewesen wäre mein leben zu veriflmen, hätte man mehr zu sehn :D:D
 
find ich nicht so gut, aber kann man sich trotzdem mal reinziehen aber siche rnicht öfters als 2-3mal
 
hab ihn mir jetzt auch endlich angesehen...muss ehrlich sagen,so toll fand ich den auch nicht..paar witzige szenen dabei aber da guck ich mir dann doch lieber ein anderen film an..
 
Zurück
Oben Unten