Kifferwahn - Reefer Madness

Big Mäk

Altgedient
Joined
Apr 7, 2000
Messages
5,671
Moin,

echtes Schmuckstück dieses Jahr, erst seit 2 Wochen auf DVD erhältlich und schon Kultstatus: Kifferwahn. Für Cannabisfreunde und -feinde gleichsam geeignet. Isn Movie-Musical, wer Gesang verabscheut kann also nicht den wahren Genuss von Reefer Madness erfahren, seis drum... Der Film ist eine Musical-Verarsche des Anti-Drogen Films "Reefer Madness" von 1936. Ein Film, der die Jugend vor der Gefahr des Cannabis warnen sollte, das Original ist im Originalton auch auf der DVD drauf.
Das Movie Musical ist meiner Meinung nach eine geniale Mixtur aus übertriebenen Love-Kitsch, Melodrama, Zombies und schrägen Charakteren. Die Lieder sind alle untertitelt (leider nicht abzuschalten)...der coolste Jesus der Filmgeschichte hat hier auch seinen Auftritt.
Lohnt sich das Ding, 20 Euro sind gut investiert ;).

mehr Infos: www.kifferwahn.com

Bin immernoch ganz stoned von dem Film. :D

PEACE!!!
 
Will mir den auch unbedingt zulegen, hört sich auf jeden fall sehr vielversprechend an. :)
 
hehe der trailer is ja schon hammer, der wird auf jeden fall besorgt...
 
mal schaun ob ich mir den kaufe...ich schaue ihn mir erstma bei freunden an und dann entscheide ich...der trailer war auf jeden fall derb...und hat auch ein wenig meine lachmuskeln bewegt.
 
jüah war im kino

und hab ihn mir nocheinmal augeliehen

hahah


hihi

nougatbanden hahahaha

aber kifferwahn ist ein furchtbarer titel
 
Wieso glauben eigentlich immer leute das kiffer diese kifferfilme und so gut finden ? Ich kiffe, aber ich hasse diese klischeehaften kiffer filme, nach 10000 cheech and chong teilen ist dieser humor eh schon verbraucht. how high war die reinste kifferfilmklischeescheisse, und diese kacke....harold und kumar, ich könnte kotzen, voll pseudolustig.
 
Mastino187 said:
Wieso glauben eigentlich immer leute das kiffer diese kifferfilme und so gut finden ? Ich kiffe, aber ich hasse diese klischeehaften kiffer filme, nach 10000 cheech and chong teilen ist dieser humor eh schon verbraucht. how high war die reinste kifferfilmklischeescheisse, und diese kacke....harold und kumar, ich könnte kotzen, voll pseudolustig.

Schau Dir den Film doch erstmal an... diese überzogene Darstellung von den Nebenwirkungen des Kiffens wird hier ja grade kontrakarikiert... :rolleyes: Aber hauptsache erstmal meckern, nech? ;)

PEACE!!!
 
mänickon said:
so,ich kriege den film morgen...mal schaun was der bringt...
Wenn du auf Musicals stehst, dann biste richtig- ich hab den Film mit 32-fachen Bildvorlauf geschaut-ätzende Sch.....
 
Addicted II said:
Wenn du auf Musicals stehst, dann biste richtig- ich hab den Film mit 32-fachen Bildvorlauf geschaut-ätzende Sch.....
naja,ich leihe ihn mir nur vom freund aus...der trailer sah ja recht amüsant aus..aber wenn das nur ein musical sein sollte,kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen,werd ich wohl auch den bildvorlauf benutzen;)
 
mänickon said:
naja,ich leihe ihn mir nur vom freund aus...der trailer sah ja recht amüsant aus..aber wenn das nur ein musical sein sollte,kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen,werd ich wohl auch den bildvorlauf benutzen;)

Das gibt Disrespekt, altah! :p

PEACE!!!
 
ich habe ihn mir gestern angeschaut und muss sagen,der film ist echt derbe...hab viel gelacht
 
Hab den Film in der Sneak Preview gesehen. Bin nach 20 Minuten rausgegangen. Für meinen Geschmack einfach sauschlecht.....
 
Klingt sehr nach diesem Stromberg "hass es oder lieb es" effekt und das Lied eben fand ich nun nich wirklich lustig, is der ganze Film in dieser Art etwa bzw. hat diese Art von Humor?
 
Picus said:
wenn der big mäcs humor entspricht, kann der nur mist sein
dann kann der nur empfehlenswert sein...big mäk hat ein sehr geilen humor.ich habe schon viel und gut mit ihm gelacht.
 
Back
Top Bottom