--Kiel--!

Original geschrieben von Fabufab


Ja und bring Hannah gleich mit :D

Naja, mein Bruder is auch da, ansonsten sind ja alle Kapeiken später im Orangeclub, aber die treten ja alle auf, naja wir saufen hier schon ma was und ham ne Pletze am Start, is ja auch nich so weit zum Club, von daher....

Kommt wenn ihr mögt :)
na ich werd da sein.
woher nimmst du die pletze,man.
hab keine böcke meine wieder zu schleppen.
leute,stellt euch mal nicht so an,und seht zu das ihr zu fab kommt.;)
 
Re: Kiel is fett

Original geschrieben von Meister John
Kiel is hammer geil also labert nich ihr wixer was soll n das !!
Kiel hat hammer geile läden !!

Zügel dich mal in deiner Ausdrucksweise Meister John;)
 
du wohnst 3ecksplatz oder? :oops: ... mhm ... wann wollt ihr denn lous? ... ich wäre gerne zeitig dort ;)
 
ich werde wohl doch net kommen...halte mich nächstes wochenende doch in düsseldorf auf:) ich wünsche euch viel spaß:cool:
 
Ey Kai, du Schwurbel, ich dachte deine Perle kommt hoch, was solln das????

Ja, ich bin wohl so gegen 20:00 wieder in Kiel und dann so gegen 22:00 dahin dachte ich, falls du Bock hast, schicke ich dir Adresse und Nummer ma per PM,

wenn nich sehen wir uns halt da auf jeden Fall!

Was geht mit Finn?
 
Ey Hannes, das sind hohkomplizierte Interna, die auch noch von höherer Stelle bezuschusst werden.

Fakt is, dass Kai, nich hier hier is am Freitag und das find ich schade, ebenso, dass Hannah nich hoch kommt, aber dafür kommt Kai dann wieder runter, nachdem er hoch war und überhaupt und das wird schon lustig, meine Finger...was is da los??Die machen Rauchzeichen, wo keine seiin sollten, wieso das? ich brenne grade Muster in meine Tastatutr, so schnell konnte ich noch nie tippen, ohne scheiss, was blinkt da so?
Hey Mann, ich ............
 
Original geschrieben von Fabufab
Ey Hannes, das sind hohkomplizierte Interna, die auch noch von höherer Stelle bezuschusst werden.

Fakt is, dass Kai, nich hier hier is am Freitag und das find ich schade, ebenso, dass Hannah nich hoch kommt, aber dafür kommt Kai dann wieder runter, nachdem er hoch war und überhaupt und das wird schon lustig, meine Finger...was is da los??Die machen Rauchzeichen, wo keine seiin sollten, wieso das? ich brenne grade Muster in meine Tastatutr, so schnell konnte ich noch nie tippen, ohne scheiss, was blinkt da so?
Hey Mann, ich ............
:confused: :confused: :confused:
was soll man dazu noch sagen.;)
 
Original geschrieben von Fabufab
Ja, ich bin wohl so gegen 20:00 wieder in Kiel und dann so gegen 22:00 dahin dachte ich, falls du Bock hast, schicke ich dir Adresse und Nummer ma per PM

jo, mach ma ... finn werd ich dann nochma kontaktieren ...
 
biste immer noch in ki oder was bobby??

ich komm dann wahrscheinlich mit diaet zusammen
 
Zurück
Oben Unten