--Kiel--!

Original geschrieben von Fabufab


Kam Albi mit seinem neuen Seat? Den kenn ich noch gar nich,

Aber mit Mike kann man gut plaudern, is echt nen netter


ne er is mit dem auto gefahren welches sein onkel im geschenkt der im krankenhaus liegt und wohl nie mehr fahren kann

kann sein dass du den meinst aber ich glaube nicht das dat nen seat war
 
Original geschrieben von kleiks
hoffentlich wirds morgen bei PMD nicht so pervers leer....der kommt ja auch nach flensburg und hamburg also wird ganz schleswig holstein nicht nach kiel kommen....bei Toni L wars schon so leer....naja ma sehen


ehrlich gesagt war ich in kiel und umland von zwei veranstaltungen abgesehn noch nie auf einer hip hop-veranstaltung auf welcher die location ausgelastet war:(
 
und wenn man die derzeitige lage (splash :rolleyes: , ferien etc.) dazuzählt, kann man nicht mit vielen rechnen...aber wer weiß ;)
 
direkt vom splash nach kiel...der arme PMD..:D
aber wir sollten froh sein dass er überhaupt kommt....ich hab gerüchte gehört dass erick sermon ganz ganz vielleicht auch mitkommt ;)
 
Original geschrieben von kleiks
direkt vom splash nach kiel...der arme PMD..:D
aber wir sollten froh sein dass er überhaupt kommt....ich hab gerüchte gehört dass erick sermon ganz ganz vielleicht auch mitkommt ;)
^


guter versuch:)
 
Original geschrieben von awake
^


guter versuch:)
:confused:
wieso?
sermon wollte ohne gage mitkommen aber mit fünf kollegen....veranstalter hätten reise ,unterbringung usw. bezahlen müßen...machen dass deshalb nicht aber haben gesagt dass er gerne kommen kann
wieso sollte er also alleine auf dem splash bleiben und nicht seinen kumpel auf der tour helfen?
 
weil er was anderes zu tun hat?

eric sermon ist sc hliesslich nciht son vergessener penner wie parish - er ist ein gefragter producer. (mehr oder weniger)
 
PMD & DJ Honda

also davon einmal abgesehn, dass die vorgruppe Vorzeichen die schlechteste Band war die ich je sah und davon abgsehn, dass die zweite Vorgruppe Fesseln der Wahrheit auch alles andere als der Bringer war war es recht gut.Ich meine die herren honda, PMD und K-Solo gaben sich zwar erst gegen ZWEI die ehre aber dafür ham sie dann auch echt gerockt.ich denke es waren um die 200 leute da und einige wirkten auf pilzen und zwei drei sahen stark nach ecstasy aus.das publikum war sowiso etwas ungewöhnlich aber insgesamt hat es doch geffellen.
 
ups ich hab k-solo ganz vergessen
nur kurz aber absolut überzeugend
besonders sein ziehmlich derbes karo-kostüm;)
 
Original geschrieben von @}->->----
ja das waere auch ein scheiss video geworden.
gut das ihr ueebr euch selbst lachen koennt, kai und awake oder was.

wer bist du ?
woher kennst du meinen wirklichen namen ?

was hast du ?

ich hab nun echt nicht gelabert

ich fand die show halt nur unpassend

ich hab riesigen respekt davor soetwas auch vor so einem publikum abzuziehen


:)
 
Pmd & Honda

ich fands auch bis auf die vorgruppen ganz gut...
aber der sound war einfach beschissen ,man hat kein wort verstanden und pmd war nen bischen kurz..:(
 
bis auf vorzeichen und die tatsache, dass es zu spät losging hat mir der abend echt gefallen :cool:
 
awake:
1 - wladimir alias du weisst
2 - haaaa! - schon mal akte x gesehen? mys-teh-rriii! :)))
3 - egal
4 - etwas schon, was solls
5 - respekt ist schoen
 
ey das ist immer der scheiss mit den bands, irgendwelche vollschwuchteln, die nicht rappen koennen, aber sich durch konnektions einen groesseren auftritt besorgen - entgeistern die hiphop leute!!! und wennder zuschauer ein newbie im hiphop ist, wird er vollkommen abgeschreckt.

so zieht man das niveau runter.


sitmmts oder habe ich recht tja...
da weiss man nciht - lachen oder heulen.
 
Kiel rules leider nich so recht...

aber ich liebe,hoppe und lebe gerne hier!!! Uns Waterkant!!!Allerdings langweilt Kiels Clubszene ungemein. ausser Luna kannst ja nirgends hin/Pumpe, OrangeClub (sorry)nur kids,afterdark o.ä.nur Möchtegernyuppies!!!What about that???Will it ever change!???
 
ja orange stinkt echt. pumpe is do ok, aber auch lange nicht dagewesen...
 
Zurück
Oben Unten