--Kiel--!

ante up bitch, it's christmas time:

heute bushido, jonesmann und azad im max

17.12. barkeepaz releaseparty.. skepsis, barkeepaz und boom klack clikk (3 stunden happy hour ... let it flow..)

23.12. christmas jam mit battle apes, skepsis, hmk, dub dubs aka schnader hüpflix, spensa n' hill, headtrickz, ellen aka elsda & para-one, SPECIAL GUEST, dj cutmandoo, tim turner, irie, ole von backspin (host)

^^
arsch hoch und hin da
 
war von euch jemand gestern beim konzert (bushido&azad)?
wir haben bremen ge****t!!!
war echt das geilste konzert meines lebens...auch wenn mir azad nicht ganz soo gut gefallen hat.
was is so eure meinung über das konzert?
 
kann dir da leider nich zustimmen.. es waren viel zu wenig leute da und die leute, die da waren, kamen rüber wie auf valium mit n bisschen hände heben und das wars auch.. bei azad war dann auch die hälfte weg.. performance der acts war aber auf jeden fall der hammer.... das mit bremen war garantiert nur irgendein spruch..
 
weißt du zufällig wen azad meinte als er sagte "du bist macht alter! ich habs gesehen." oder so?
 
nöö aber wenn er sowas schon merkt, wenn einer n mittelfinger hochhält, dann müsste allen klar sein, wie wenig hände bei azad oben waren :D jetzt ist krieg bruder lol
 
Original geschrieben von manicmelle

23.12. christmas jam mit battle apes, skepsis, hmk, dub dubs aka schnader hüpflix, spensa n' hill, headtrickz, ellen aka elsda & para-one, SPECIAL GUEST, dj cutmandoo, tim turner, irie, ole von backspin (host)

^^
arsch hoch und hin da


Da würd sich der Weg ja vielleicht wirklich lohnen...:cool:
 
wie voll war denn das max?
denke mal das die location einfach zu groß war
wenn ich mir die beiden live geben würde dann auch eher in nem kleinen club
 
Tach Kieler!!!! Werde wahrscheinlich Sylvester das 2. Mal nach 2002 in Kiel feiern!!! Ich hoffe nur das es besser wird als letztes Mal, da war ich nämlich in der Pumpe (heißt die so?) und da war irgendwie so schottische Folklore:D !
 
Ich sag mal so, was tut man nicht alles für Freunde!!! Nee, n Kumpel von mir ist halt vor n paar Jahren nach Kiel gezogen und jetzt feiert er halt so ne WG-Party!!!
 
Zurück
Oben Unten