Kids!

chilla chris

Senior Member
Registriert
26. August 2002
Beiträge
2.500
Was haltet ihr von dem Film "Kids"????

Ich persönlich finde diesen Film sehr unterhaltsam.

Den kann man immer wieder anschauen...
 
och ja. schon oft gesehen. Finde ihn aber nicht belehrend und aufklärend sondern mehr gewaltverherrlichend
 
teilweise ganz unterhaltsam, aber größtenteils ab**** in jeder hinsicht
 
"weil man sich da nix fangen kann"

die wohnung, in der boogie down an der wand steht...die rastas und dazu A Tribe Called Quest - Oh My God und Artifacts - Wrong Side Of The Tracks...die kleinen jungs "wo hasten das zeug her?" "von meinem bruder" "guter shit" und dann 4 stück eingeschlafen auf der couch...caspar der doch so doof is...der film is irgendwie - lustig :D
 
Die Parkszene hat mein Leben geprägt :D Nie habe ich mir mehr ein Skateboard gewünscht als nach diesem Film.

2 Freunde hat es auch inspiriert: Die knacken auch gerne Jungfrauen LOL

pAx.
 
spast...

film is ganz cool so. am besten is der typ der so paras schiebt "aids gibts gar nich öhhh" wo die sich da shit aussem luftballon ziehen.
 
n paar sprüche aus dem film sind echt kultverdächtig...
ich find soundtrack und atmosphäre sind sehr gelungen, ich muss bei dem film immer an den sommer in der stadt denken..

"sunday bloody sunday"
 
Der Film ist ganz ok. Hat für mich schon einen gewissen Kultfaktor, muß man gesehen haben wie z.B. Trainspotting, Pulp Fiction, Mennace II... usw...auch.

Und wenn man zu dem bedenkt was aus Rosario Dawson geworden ist...lecker...:D ;)
 
schon ganz ok...aber einige szenen sind auch derbst peinlich

hassszene nr.1:das gespräch der tussen über sex..die jungs kommen ja noch cool/witzig, aber die tussen....besonders die mit der ekligen stimme:oops:
 
Zurück
Oben Unten