Kids!

Der geilste Typ ist aber immer noch dieser Psycho aus der Disko, der dieser Tusse die Pillen gegeben hat :D

CRS47
 
Auch cool finde ich den Spruch von dem einen, nachdem sich die 2 Tussies nimmer küssen wollen:

DANN LUTSCH IHR DIE TITTEN!!! :D :D
 
Original geschrieben von daTrixarin
naja ich würd ma sagen der film heißt berechtigt "kids". ich glaub, wenn man über das alter von 12 jahren hinaus ist,ist dieser film eher minder toll

fsk ab 16:eek:
 
Original geschrieben von Rock o' Clock


Das stimmt nicht! Der spielt doch bei Next Friday und diversen anderen Filmen mit.

http://us.imdb.com/Name?Pierce,+Justin+(I)


witzige argumentation: auf der seite, die du angibst steht auch, das er im juli 2001 gestorben is...

und an dich und auch an uhrenknecht: nur nebenbei: das jahr, das hinter den filme steht gibt nich an, wann der film gedreht wurde sondern wann premiere war, wann der quasi veröffentlicht wurde...

ach ja: welche war denn noch "ruby" in kids... hab im moment gar kein bild von der rosario dawson im kopf...
 
der film wär eigentlich für eltern gedacht um sie zu informieren was bei den "kids" so abgeht... besonders aufklärend find ich den aber nicht...

und mit deutscher sprachausgabe würd ich mir das teil garnich erst ansehen
 
Original geschrieben von Kink Körtis


die HIV negative. hat nicht sogar im grottigen Men In Black 2 mitgespielt?

ich möcht ja nich meckern, aber war die nich damals noch blond und weiß?
wie is die den schwarz geworden??? :confused:

wie die jetzt aussieht weiß ich wohl...
 
Original geschrieben von krizzy


ich möcht ja nich meckern, aber war die nich damals noch blond und weiß?
wie is die den schwarz geworden??? :confused:

wie die jetzt aussieht weiß ich wohl...

ne, man.... die HIV POSTIVE is die weisse blonde tussi
die HIV NEGATIVE is die schwarze dunkelhaarige, die auch in MIB 2 spielt....

hab den film erst einmal gesehen.... vor 2 jahren oder so.... war so enttaescht.... freunde meinten, er waere absolut geil, aber nix da,..... zum glueck nur aussa videothek ausgeliehen!
 
Zurück
Oben Unten