(Kid) Kobra Thread

ich finde kobra is schon ein genialer typ
zu beatfabrik zeiten einfach bombe!
aber sein neues album finde ich nich so geil, da hab ich viel mehr erwartet.
aber es sollte sowieso mal wieder tracks von ihm mit PI und SMX geben!
apropos, was is eigentlich mit smexer, von dem hört man gar nichts mehr!
 
smexer will sich vorerst seiner sprayer karriere widmen. kobra macht anscheinend erst mal nur features und abreitet hoffentlich fleisig an seinem album
 
Assazeen schrieb:
smexer will sich vorerst seiner sprayer karriere widmen. kobra macht anscheinend erst mal nur features und abreitet hoffentlich fleisig an seinem album


die sollen sich mal wieder zusammen schließen cause' das album "jet set" war mal der überhammer .... hörs immernoch gerne :)
 
ich glaub 5vor12 ist pleite nach sentinos album. mal sehen ob da noch was geht.
 
kobra soll mal wieder nen track mit erco machen, dies is rap auf deutschland is krank war mal ein richtig geiler track von kobra
 
real1 schrieb:
ich glaub 5vor12 ist pleite nach sentinos album. mal sehen ob da noch was geht.


pleite ist wohl bisschen übtertrieben, aber ich glaube dass 5 vor 12 damit schon verlust gemacht hat. war bestimmt teuer produziert mit allen features und auch einigermaßen werbung. und dann chartets nur auf 100. is eigentlich ein sehr gutes album, weis gar nicht warums nicht so angenommen wurde. wegen seinen bizzmoves vorher vielleicht...
 
Gibts kobra noch?

Gibts Kobra noch?? Auf welchem Label isn der jetzt,nachdem Spit mit 5 vor 12???Und wieso hat Kobra keine My Space Seite?? Oder hat er eine??Released der auch mal wieder was??? Wer mehr weiss,bitte posten ;)



THX
 
rapzonic schrieb:
Gibts Kobra noch?? Auf welchem Label isn der jetzt,nachdem Spit mit 5 vor 12???Und wieso hat Kobra keine My Space Seite?? Oder hat er eine??Released der auch mal wieder was??? Wer mehr weiss,bitte posten ;)



THX
also es gibt ihn sicher noch;) auf der dvd+cd von prinz pi is ein feature und auf abroos album auch. VOn releases weis ich auch nix, will aber unbedingt noch ne cd von kobra
 
sehr geil kobra, sehr geil

krasse stimme, aggresiv klingt er hammer
 
Zurück
Oben Unten