(Kid) Kobra Thread

Joa nur noch so Freetracks, kurze Features
vll. zieht er sich ja zurück und arbeitet an nem album :) :)
 
trifft sich ja gut dass ich seit heut Radiumraktion hab. also beatfabrik war echt hammer. muss zugeben der neue style von kobra gefällt mir überhaupt nicht, sorry. aber wegen dem mit der mutter. wenn ich beifahrer bin muss sich mei mudda immer die sachen anhören die ich einleg. savas, separate, prinz pi, usw^^
 
McBiba schrieb:
weil du jemanden brauchtest der über 18 ist???:confused:

nein weil sie STYLE hat und weil sie mal sehn wollte halt wies da abgeht, und dann hats ihr eben gut gefallen kann ich jah nix für das deine mammi son stock im arsch hat ;)
 
guter rapper besonders in verbindung mit smexer >High Society< find ich ihn geil ... sein solo album hat mich nen bisschen enttäscht aber sonst tight, zB. mit senti "wir 2"
 
gerade so ein halbes hemd wie kobra muss von "opfern" sprechen...dabei ist er selbt das grösste!!! hat der eigentlich bulimie??? seine stimme und sein flow sind derbe fürn arsch...
 
grottenolm schrieb:
gerade so ein halbes hemd wie kobra muss von "opfern" sprechen...dabei ist er selbt das grösste!!! hat der eigentlich bulimie??? seine stimme und sein flow sind derbe fürn arsch...
Seine STimme ist derbe Tight, wen feierst du denn??
Bushido?
Eko?
Serk?
Opfaa
 
ToBy DicK schrieb:
Seine STimme ist derbe Tight, wen feierst du denn??
Bushido?
Eko?
Serk?
Opfaa

tight??? ich finde es sowas von nervig...wie ne tunte halt. alle 3von dir genannten haben weseltlich genialere stimmen...von besseren alben mal ganz zu schweigen...

ah ja, wenn man auf bulimie türken steht, frag ich mich, wer hier das "opfaaaa" is... :p
 
wo gehts denn hier um gangster??? was bist du denn eigentlich für ne weichbirne??? ausser beleidigungen anscheinend nix aufm kasten. mach erstmal n schulabschluss, dann reden wir weiter. kleiner bulimie groupie
 
Die "Nationalhymne" ist eigentlich ganz cool... der Schatten, der über dem Track allerdings hängt ist die Tatsache, dass es kein GrundgesetzBUCH gibt. :(
 
grottenolm schrieb:
tight??? ich finde es sowas von nervig...wie ne tunte halt. alle 3von dir genannten haben weseltlich genialere stimmen...von besseren alben mal ganz zu schweigen...

ah ja, wenn man auf bulimie türken steht, frag ich mich, wer hier das "opfaaaa" is... :p


ich glaub mit dir braucht man net disskutiern, wer bushido und eko hört hat eh nix im kopf.;)
 
Zu Beatfabrik Zeiten: Knüller
High Society: Mies
Deutschland ist krank: Auf dem Pfad der Besserung

Die kreative Pause,die er zur Zeit einlegt könnte ihm gut tun.
Etwas wie High Society wird nicht mehr passieren und es bleibt zu hoffen,dass er sich vollends auf seine Wurzeln besinnt.
 
also wie hier schon mehrmals erwähnt war er zu beatfabrik-zeiten wirklich hammer... aber die zeiten sind jetzt leider vorbei..

was ich von ihm jetzt halte beweist der SKIT auf JAWs "Gehirn in den Mixer-mixtape" ;)

einfach nur ein standardrapper, der nichts im kopf hat..
 
Le°n schrieb:
Zu Beatfabrik Zeiten: Knüller
High Society: Mies
Deutschland ist krank: Auf dem Pfad der Besserung

Die kreative Pause,die er zur Zeit einlegt könnte ihm gut tun.
Etwas wie High Society wird nicht mehr passieren und es bleibt zu hoffen,dass er sich vollends auf seine Wurzeln besinnt.

jao geh ich von aus :cool:
 
Zurück
Oben Unten