LP KID KOBRA - Deutschland ist Krank - (ab 17.3)

Schnaggero schrieb:
Mir hat das Snippet eigentlich gefallen, obwohl Savas unüberhörbar ist, dass Savas als Vorbild genommen wurde.
Aber die Beatz sind dick und besonders der Deutschlandbeat hat mir gefallen.
Werd mir das Ding glaub ich zulegen.

Man darf Musik doch net nur wegen der Beats kaufen. Hab ich bei CCN2 gemacht und gnadenlos bereut, weil mich die Texte so angekotzt haben, dass ich bald die Beats auch nur noch scheiße fand...
 
asterixxx22 schrieb:
ja und wo ist das problem?ich gebe es doch zu, trotzdem kann ich diese meinung ja haben, oder?


wär ja auch blöd, wenns anders wär oder?
hast aber recht, dass vom label kein image kommt, das ham sich die "künstler" schon selbst ausgedacht ;)
 
Also ich find das Tape, entgegen meinen Erwartungen, verdammt gut. Hätte so ein gutes Teil nach High Society nich mehr erwartet.....
Mir gefällt es nach mehrmaligem hören sogar besser als das Samy Teil....

Favourite Tracks sind: Holla, Deutschland Deutschland, Dies ist Rap und Lichter.
 
Zu den Beatfabrik zeiten fand ich Kobra immer derbe, aber wenn ich mir das Snippet anhör denkt man echt da rappt Savas, der Flow, die Betonungen, eins zu eins von Savas übernommen...schade, rappen kann er eigentlich schon...
 
Mistape ist cool.
Deutschland, Deutschland is bester track meiner Meinung nach.
Beats sind meistens sehr gut, Text aber auch größtenteils gut.
 
props an senti für wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo:D
 
Kili schrieb:
Man darf Musik doch net nur wegen der Beats kaufen. Hab ich bei CCN2 gemacht und gnadenlos bereut, weil mich die Texte so angekotzt haben, dass ich bald die Beats auch nur noch scheiße fand...

Aber da ich mir ja das Snippet angehört hab, auf dem sich neben den Beatz auch noch die dazugehörigen Textstellen befanden, werd ich das Ding kaufen :)
 
asterixxx22 schrieb:
definitiv der grösste schwachsinn

:rolleyes: nen bisschen mehr wäre hilfreich

also im Sentino Forum steht:

Brrrrrrrrrrrrraaaaaaat. Kid Kobra ist im Gebäude!!
So, ich glaub ich muss erstmal zu einigen Sachen stellung nehmen. Smexer und ich haben unser gemeinsames album fertig was am 5.6 erscheint!!!!HIGHSOCIETY BBBBRRRRRAAAAAAAAAATTTTT!
Und für die leute die noch zweifel haben, ja ich sign bei 5vor12!!!!FLYMINGOS!!hab mein solo album so gut wie finished bring aber vorher noch ein mixtape raus. die leute die meinen ich wär textlich nicht so hammer werde ich vom gegenteil überzeugen!!!!beatfabrik ist tot aber kid kobra ist definitiv back und bleibt in diesem game!!KID KOBRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!


Das schrieb er vor einem Jahr am 27.04.2005 ... da dachte ich es wär mittlerweile fertig.

Was is jetz noch schwachsinn?
 
Zurück
Oben Unten