~~ kicker Managerspiel pre-season 07/08 Thread ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuba wird es schwer haben. Aber wenn der Preis stimmt hol ich den.

Sonst stehen Kleine und Krebs ganz oben auf der Liste, wie Sörensen von Cotzbus.


Ich weiss noch net die Preise, aber ich weiss etwa was ich ahben will:D


M. Friedrich, Charisteas, Pferzel, Saka, Kuba, Kleine, Krebs, Mijatovic, Görlitz, Ishiaku, Lamay, Frei, Klimo, Kompany, Wolf, Vidal, Misimovic, Sestak sind so Kandidaten, aber je nach Preis:cool:
 
sind einige dabei, die auch auf meiner liste stehen. mal abwartet wie die preise sind, nur dann kann man ordentlich planen !
 
Christeas und Kleine sind Spieler, die ich 100%ig ahben will...

Kleine ist für seine 6-7 Buden gut und hat sich in der 2. Liga bestens entwickelt und Charisteas wird Schroths Platz einnehmen. Der wird seine 15-20 Buden amchen. Hoffe er ist nicht zu teuer. So 2-3 Mio.wären ganz nett und Kleine halt so 1-1,5:)
 
Er ist so weit ich weiss in nürnberg...
 
n grieche unter osteuropäern ! :D

was hälst du von vidal in der abwehr ? ... bin am überlegen, neben rafinha, castro & kyrigiakos. piola is fest !
 
Krebs hab ich auch auf meiner Liste. Siegener Spieler schlagen immer ein in der BuLi....siehe z.B. Helmes oder Heller...
 
n grieche unter osteuropäern ! :D

was hälst du von vidal in der abwehr ? ... bin am überlegen, neben rafinha, castro & kyrigiakos. piola is fest !

Wird teuer:D

Rafinha evtl. raus. Der ist zwar kontant, aber schiesst so gut wie nie Tore und auch nie so überragend. sind immer sichere 2-4 Punkte, aber auch nicht das Wahre.

Pinola würde ich auch gerne holen, aber ist mir dann evtl zu teuer, denke so 4 Mio. und der hat sich auch oft nicht im Griff,s ehr oft Rotgefährdet.

Aber Castro und Kyrigiakos sind gute Spieler.
Castro hijn und wieder überragend und der Grieche wird 4-5 Buden machen.
Aber Frankfurt wird defensiv sehr schwächeln dieses Jahr hab ich im Gefühl....Vasovski wackelt viel und bei 4-5 Gegentoren wird auch Kyri mal schlechte bewertet, aber wenn der Preis stimmt;)
 
Krebs hab ich auch auf meiner Liste. Siegener Spieler schlagen immer ein in der BuLi....siehe z.B. Helmes oder Heller...

Krebs hat internationale Erfahrung und ist variabel einsetzbar.
Heller hat noch nichts gezeigt, aber kommt noch;)
Ist für mich auch ein Kandidat

gekas hat beim letzten testspiel 4 buden gemacht... hm :D


Ja und!? Lauth macht das auch gegen solche Gegner, aber nimmt in jeder kicker-11 nur Platz weg:D
 
Wird teuer:D

Rafinha evtl. raus. Der ist zwar kontant, aber schiesst so gut wie nie Tore und auch nie so überragend. sind immer sichere 2-4 Punkte, aber auch nicht das Wahre.

Pinola würde ich auch gerne holen, aber ist mir dann evtl zu teuer, denke so 4 Mio. und der hat sich auch oft nicht im Griff,s ehr oft Rotgefährdet.

Aber Castro und Kyrigiakos sind gute Spieler.
Castro hijn und wieder überragend und der Grieche wird 4-5 Buden machen.
Aber Frankfurt wird defensiv sehr schwächeln dieses Jahr hab ich im Gefühl....Vasovski wackelt viel und bei 4-5 Gegentoren wird auch Kyri mal schlechte bewertet, aber wenn der Preis stimmt;)

danke, dass macht`s mir aber nicht unbedingt leichter ! :D

naja, im hinterkopf behalt ich mir noch eggimann & kompany, falls die finanzen nicht stimmen sollten !


im mittelfeld setzt ich auf kruska und rolfes und evtl. inamoto.
 
Kruska wird wohl weniger spielen, da ein Kehl fit sein wird.
Inamoto, von den erwate ich nichts...finde den auch nicht toll.
Kompany habe ich auch überlegt, hoffe nur, dass seine Knochen. Sehnen und Bänder halten:D
 
kruska könnte aber, wenn er die chance bekommt, abgehen wie ne rakete.

ich kann`s nicht mehr abwarten... :D
 
Nur noch n paar Tage:) 12 :) Jetzt die Woche hintermich bringen und das WE geht flott und ich warte in der Tankstelle ab 12h und warte:D

Bier und so gibbet ja da und ab ins Stehcafe^^
 
metzchen die 15-20 tore von charisteas sind aber nicht dein ernst oder? ich mein der wird was solides spielen aber 15 tore ? hm du willst uns den bestimmt schmackhaft machen damit wir den aufstellen, weil du als experte damit rechnest, dass er so abgehst, und nimmst selbst nen guten ;-)

ich sturm hab ich aber echt noch keine ahnung, wird eh wieder das teuerste...

und was ihr alle mit dem kickerheft habt, wat steht da denn an daten drin watt man ent im netz finden könnte (teilweise sogar beim kicker selbst) =)
 
Im kicker stehen die früher...also letztes Jahr standen die im Kicker und dann n paar Tage später online.

Und so kann ichs elbst auf dem Pott meine Mannschaft formen:D


Ich gleube wirklich, dass Charisteas seine 15-20 Buden machen könnte.
Es wird auch an der Mannschaftsleistung liegen. Wenn der Klub wie letzte Saison auftritt, dann ja, aber wenns nicht läuft, dann wird er keine 15 Buden amchen;)

Er hat einen torriecher und hat in Bremen immer seine Buden gemacht...auch so 20 in 2 Jahren als Reservist.
Bei Ajax in einem Jahr an die 15 Buden gemacht und war nichtmal gesetzt.
 
ich freu mich auch wieder auf die Zeit, wenn ich meine Mannschaft machen kann. Aber ich steh ja quasi unter hohem druck als Titelverteidiger. Ich werds aber wahrscheinlich genau so angehen wie die Jahre zuvor.
 
ich freu mich auch wieder auf die Zeit, wenn ich meine Mannschaft machen kann. Aber ich steh ja quasi unter hohem druck als Titelverteidiger. Ich werds aber wahrscheinlich genau so angehen wie die Jahre zuvor.

D.h. dein Grundgerüst auf Spieler aus 2,3 Teams beschränken und mit paar Einzelnen auffüllen oder was meinst du ?
Druck hast du echt am Meisten :D Aber selber schuld...hat dich ja keiner gezwungen das WM-Managerspiel und danach die BuLi mit so großem Abstand zu gewinnen :oops: :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten