~~ kicker Managerspiel pre-season 07/08 Thread ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst dich glaub ich erst ab 20.7. anmelden! ;)
 
Ich habe jetzt schon etwa eine Vorstellung:)
Wenn die Preise passen, dann wird das was....
Jetzt nur fleissig Kicker lesen und die Testspiel-Berrichte lesen.
Jaja, Kicker labert of Schmarrn, aber immerhin werden die von denen bewertet:D
 
hab meinen wuschkader auch schon teilweise zusammen, muss man sehen wie dir preise sind, aber ich denke ich werde damit schon hin kommen ! :cool:
 
Ich bin mal gespannt, ob ich meinen Wunschkader wirklich so hinbekomme, wie ich mir das vorstelle. Sage erstmal noch nix dazu. ;)
 
Ihr Pfeifen :D
Labert hier nicht vom Wunschkader und sagt dabei nix konkretes :D

Also ich hab bis jetzt ganz ehrlich wenig konkretes in der Hand, weil ich Angst vor den Preisen hab. Habe eigentlich keinen den ich definitiv drin haben werde (von den "Stars"). Diego schätze ich auf ca. 12 Mio...Naldo auf 8...Delpierre auf 6...Bordon auf 7...bei den Stürmern muss ein Glücksgriff her...
Da Neuer wohl auch seine 4, 5 Mio kosten wird, werd ich im Tor (wie immer) wahrscheinlich wieder auf Hain zurückgreifen...vllt Drobny
 
Ihr Pfeifen :D
Labert hier nicht vom Wunschkader und sagt dabei nix konkretes :D

Also ich hab bis jetzt ganz ehrlich wenig konkretes in der Hand, weil ich Angst vor den Preisen hab. Habe eigentlich keinen den ich definitiv drin haben werde (von den "Stars"). Diego schätze ich auf ca. 12 Mio...Naldo auf 8...Delpierre auf 6...Bordon auf 7...bei den Stürmern muss ein Glücksgriff her...
Da Neuer wohl auch seine 4, 5 Mio kosten wird, werd ich im Tor (wie immer) wahrscheinlich wieder auf Hain zurückgreifen...vllt Drobny


Unter Freunden: Hain wird wahrscheinlich kein Stammkeeper sein.
Rouwen Fernandes ist die potentielle Nummer 1;)
Der war mit Middendorf schoin in Südafrika.

Aber der soll genial sein, ist evtl. meine Wahl. Soll einige Tore einleiten und Vorlegen mit seinen genauen Bällen. Wie Clements Fritz vom Handball...punktgenaue langeBälle, aber aus dem Fuss;) und auch im Tor gut.

Ich hole mir einen billigen Keeper, soviel macht der Keeper eh nicht kaputt und die billigen Pukten oft sehr gut.
 
hab meinen wuschkader auch schon teilweise zusammen, muss man sehen wie dir preise sind, aber ich denke ich werde damit schon hin kommen ! :cool:

mein wunschkader is denke ich net finanzierbar...hängt bei mir viel von den preisen ab...

denke ich werde wohl beim ksc + club ein paar spieler nehmen...ich erwarte viel von marcus rosenberg...hoffe der is net zu teuer...towart wohl wieder ne billiger wie metz sagt;) hain war immer mein fav..was schätz ihr wird aus frederico???
 
ich versteh aba irwie net wo ich mich da anmelden muss??oder kann ich mich erst am 20anmelden?kann mir da jemand pls weiterhelfen?
 
Frederico wir selten spielen, aber viel kosten....
ICh will Kuba, wenn der net zu teuer ist, das ist aber sone wackelige Sache mit dem, hoffe der schaffts...........
 
ich versteh aba irwie net wo ich mich da anmelden muss??oder kann ich mich erst am 20anmelden?kann mir da jemand pls weiterhelfen?

Glaube erst am 20., da da noch die Sachen von letzer Saison drinen stehen.
Kann auch nur Punkte vom letzten Jahr angucken....

Aber spätestens am 20. müsstes klappen...:)
 
Glaube erst am 20., da da noch die Sachen von letzer Saison drinen stehen.
Kann auch nur Punkte vom letzten Jahr angucken....

Aber spätestens am 20. müsstes klappen...:)


ok danke :) wie viel geld bekommt mann den für transfers?ich denk net so viel oda so 12millionen bestimmt oder noch weniger?
 
Ja wenn ich mir Hain kaufe dann kauf ich mir diesen Fernandes wahrscheinlich sowieso auch (je nach Preis). Weil ich hasse es wenn ich 2 oder gar 3 Stammgoalies hab und mich immer entscheiden muss wen ich reintun soll. Dann doch lieber nen guten konstanten.

Clubberer hab ich auch schon dran gedacht, Pinola sollte (fairerweise) eigentlich schon seine 4 Mio kosten, so konstant hohes Niveau was der gespielt hat in den letzten Jahren. Von daher würde er wahrscheinlich wegfallen...denke schon länger über Glauber nach, der nach seiner langen Verletzung nicht viel kosten sollte und eigentlich auch immer ein guter Mann war. Option wär vielleicht auch Kompany, den man eigentlich auch für um die 2 Mio bekommen sollte. Ich guck im Moment eigentlich erst mal nur auf Leute die wenig kosten könnten und viel leisten könnten.
Bei Rosenberg bin ich mal auf den Preis gespannt...nach der Quote die der letztes Jahr hatte^^
Bei Federico bin ich mir, genau wie bei fast allen Dortmunder MF-Spielern, sehr unsicher. Erstmal ist die Frage ob er wirklich für die rechte Halbposition in der Raute geeignet ist oder ob er doch die 10 spielt. Muss man die Testspiele abwarten. Hängt eigentlich viel damit zusammen ob Petric und Klimowicz gesetzt sind. Würde ich die Testspiele abwarten.
 
ok danke :) wie viel geld bekommt mann den für transfers?ich denk net so viel oda so 12millionen bestimmt oder noch weniger?
12 wird Diego alleine kosten. Oder Ribery.
Steht oben. Vorraussichtlich 42,5 Mio für 22 Spieler.

Du kannst dich jetzt schon bei kicker registrieren. Das Managerspiel ansich ist noch nicht gestartet; die Liga demnach auch noch nicht.
 
12 wird Diego alleine kosten. Oder Ribery.
Steht oben. Vorraussichtlich 42,5 Mio für 22 Spieler.

Du kannst dich jetzt schon bei kicker registrieren. Das Managerspiel ansich ist noch nicht gestartet; die Liga demnach auch noch nicht.

also registrier ich mich und dann heißt es abwarte...naja aus 42millionen kann mann doch was machen..
 
also registrier ich mich und dann heißt es abwarte...naja aus 42millionen kann mann doch was machen..

Nee nee Alter, also ich spiel bei comunio mit und glaub mir, die Kohle ist sehr schnell weg! Sei froh, wenn du n einigermaßen gutes Team zusammen bekommst! :D
 
ich werde mir mit großer wahrscheinlichkeit blaszczykowski fürs mittelfeld holen, könnte einschlagen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten