~~Kicker Managerspiel 2006/2007~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MRprobe schrieb:
Wie ist das eigentlich geregelt mit Der Ligamanager darf mein Team einsehen ????

Ja ich hab auch schon im kicker-Forum nachgefragt, aber da sorgt die Sache für große Verwirrung.
Also, ich probiere mal zusammenzufassen:

Ich als "Liga-Leiter" darf bestimmen wer reinkommt und wer nicht. Wenn es in der mzee-Liga wie bei erfolgsorientierten Ligen zugehen würde, würde ich als Ligaleiter mir erst jedes Team angucken und entscheiden ob es gut genug für die Liga ist. Dafür müsste mir natürlich Einsicht in das Team ermöglicht werden.
Da die mzee-Liga aber eben nicht erfolgsorientiert ist, nehm ich jeden auf, mit der Bedingung dass er hier bei mzee registriert ist.
Die einzige Gelegenheit, Einsicht in eure Teams zu bekommen, habe ich wenn ihr
1.) die Option "Einsicht möglich" aktiviert habt
2.) noch nicht in der Liga aufgenommen seid, also praktisch "Bewerberstatus".

Fraglich ist dann jetzt allerdings ob vielleicht sogar nach dem ersten Spieltag die Einsicht in die Teams der anderen möglich ist.
Kann es sein dass ihr momentan nicht sehen könnt wer noch in der Liga ist !? Geschweige denn irgendwelche Kader ? :confused:
 
sach ma trinkst du? :D

hab ich dir das nich gestern ungefähr n halbes dutzend male erzählt, dass ich meine mitstreiter nich sehen kann? :D
 
Ach duuu... du kannst dich nur nich klar ausdrücken :D

Ich bin voll am verzweifeln wen ich von den 3Mio Mittelfeldleuten holen soll...Kringe, Jarolim, de Jong :(
 
und wie unsere liga erfolgsorientiert ist.....:(

in der abwehr gibt's zu wenig auswahl irgendwie, werde auf jeden fall nur mit drei verteidigern spielen...
 
so jungs
werd mich im laufe des tages bei der kicker-liga bewerben
philip vey<---thats me
 
Juppe schrieb:
Ach duuu... du kannst dich nur nich klar ausdrücken :D

Ich bin voll am verzweifeln wen ich von den 3Mio Mittelfeldleuten holen soll...Kringe, Jarolim, de Jong :(



Musste sehn...de Jong hat mit Wicky n Konkurenten.....und Jarolim..naja...ich find den net so stark...
Kringe werd ich rein nehmen, da er bei Dortmund gesetzt ist!
 
A. Farnerud und Thurk
oder
Kringe und Neuville


boar...!?
Ich würd Kringe vorziehen, aber nach dem Thurk sich entschuldigt hat bei Mainz.....aber Neuville ist immer für ne Bude gut und von Farnerud halt ich viel!
 
-the- schrieb:
und wie unsere liga erfolgsorientiert ist.....:(

in der abwehr gibt's zu wenig auswahl irgendwie, werde auf jeden fall nur mit drei verteidigern spielen...


das liegt nur an Juppe der seinen xxxxx Spieler nicht nennen will . :(


meine Taktikausstellung wird 4-5-1
mit Stürmer Guerrero ,Neuville ,Eigler ,XXXX ,XXXX :D :D
 
metz schrieb:
A. Farnerud und Thurk
oder
Kringe und Neuville


boar...!?
Ich würd Kringe vorziehen, aber nach dem Thurk sich entschuldigt hat bei Mainz.....aber Neuville ist immer für ne Bude gut und von Farnerud halt ich viel!


ich nimm Neuville da er wohl paar Scorerpunkte machen wird .
 
ich werde wohl 3-4-3 spielen!

das team steht auch shcon zu 95%

Metze,M.Friedrich,Borowski,Kringe,Klasnic,Frei gehören zur anfangself!
 
metz schrieb:
Musste sehn...de Jong hat mit Wicky n Konkurenten.....und Jarolim..naja...ich find den net so stark...
Kringe werd ich rein nehmen, da er bei Dortmund gesetzt ist!

Ja Jarolim war auch nur mein erster Gedanke. Ich find den auch nicht so doll und halt den auch mehr für n Schwalbenkönig. Aber der Drecksack hatte letztes Jahr immerhin unverschämte 101 Punkte und 3,4 DN. Aber hab ihn inzwischen auch rausgetan.
Kringe hab ich auf jeden Fall Bock zu nur de Jong halt auch, weil ich glaube dass der diese Saison kommt (und kann ja auch überall in der Raute spielen, falls Vicky ihn defensiv verdrängen sollen, was ich nich glaube). Im Moment hab ich beide drin, aber ich weiß nicht so recht ob das gut is :-/
 
hm, klasnic würd ich nich unbedingt nehmen. so wies aussieht, wird zidan die nr 2 neben klose, evtl auch almeida. momentan is klasnic nur als 4. mann einzuschätzen, aber is ja auch noch vorbereitung
 
Ca$torTroy schrieb:
ich werde wohl 3-4-3 spielen!

das team steht auch shcon zu 95%

Metze,M.Friedrich,Borowski,Kringe,Klasnic,Frei gehören zur anfangself!

hm ich auch entweder 343 oder 352...wohl selten mit 4erkette...
boro, kringe find ich gut...klasnic hab ich momentan auch, aber bei dem hab ich bisschen angst um den stammplatz, wenn er wieder aufmuckt...mal sehen vielleicht ändert sich da noch was...

Picus schrieb:
hm, klasnic würd ich nich unbedingt nehmen. so wies aussieht, wird zidan die nr 2 neben klose, evtl auch almeida. momentan is klasnic nur als 4. mann einzuschätzen, aber is ja auch noch vorbereitung


uhh shit...tatsächlich:eek:?
hmm da muss ich mir auch ma noch gedanken machen...klasnic is aber so cool :(
 
ich hatte erst überlegt zidan zu nehmen...aber ich dachte für klasnic siehts am besten aus!
 
jo der bremer sturm ist mir auch noch zu unsicher, werde keinen der 3, klose ist ja eh nicht möglich, nominieren...

ansonsten gehe ich, besonders im mittelfeld und sturm, sehr viel risiko... gibt so einige junge spieler, die dieses jahr den durchbruch schaffen könnten.

und nochmal zu juppes hunt: :D
er gehört eigentlich auch zu den kandidaten, das war letzte saison aber nicht viel anders. anscheinend traut schaaf sich noch nicht ihm so viel einsatzzeit zu geben, bei den restlichen werder stürmern ja irgendwo verständlich.
 
so, dann auch mal mein classic team:

hab ich kurz zusammengewürfelt, sagt also nicht all zu viel über meine Interaktiv-Mannschaft aus...

Wächter HSV 1,0
Hain Bielefeld 1,0
Boulahrouz HSV 3,5
Krstajic Schalke 3,0
M. Friedrich Mainz 2,5
Banouas Mainz 0,1
Borowski Bremen 5,0
F. Ernst Schalke 3,5
Kringe Dortmund 3,0
Hilbert Stuttgart 1,8
Kauf Bielefeld 1,5
Rosenthal Hannover 0,1
Guerrero HSV 2,8
Amoah Dortmund 1,0
Damm Mainz 0,1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten