~~Kicker Managerspiel 2006/2007~~

Status
Not open for further replies.
Juppe said:
Tjaa...Klose wird sich wohl kaum noch jemand erlauben...also ich hab mir jetzt Sturm und Mittelfeld schonmal bisschen genauer durchgelesen und festgestellt dass in den billigeren Klassen doch immer noch der ein oder andere Gute versteckt ist. Nur leider bekommt man ja praktisch keinen Stammspieler mehr unter 2 Millionen. Auch mehr als 2 Bayern sind praktisch für keinen Kader wirklich drin mMn.
Hatte eigentlich an Kehl und Sagnol gedacht, aber 13,5 für beide sind glaubich nicht auszugleichen. Abwehrmässig werd ich wahrscheinlich garkeinen über 5 nehmen.
Aber meine Planungen sind auch noch ganz in den Anfangsschuhen...das wird noch dauern und bis die Mannschaft steht werden noch viele ein und ausgewechselt werden.

ich hab schon genug probleme meinen erste liga kader zu bauen, da probier ich mich mit meinem 2. liga halbwissen da garnich erst^^


byern + schalke spieler nehme ich aus prinzip nicht:D
 
Juppe said:
Ich geh davon aus wieder 42,5
Aber offiziell ist das noch nicht. Aber bei Classic sinds auch wie letztes Jahr 30, also müsstens rein theoretisch auch bei Interactive wieder die 42,5 sein.

was bringt das eigentlich das es noch ne classic variante gibt? in der liga zählt doch nur die interactive:rolleyes:
 
Sheek said:
was bringt das eigentlich das es noch ne classic variante gibt? in der liga zählt doch nur die interactive:rolleyes:

es soll ja auch noch menschen geben die kein internet haben ;)
 
so jungs.. dies jahr auch mit mir

aber der 2te platz is ja auch noch was;)
 
Keller MGL 2,0
Heimeroth MGL 0,4
Stephan FCN 0,1
Noveski M05 1,5
M. Friedrich M05 2,5
C. Metzelder BVB 4,0
Brzenska BVB 1,8
Osorio VFB 3,0
Vrzogic BVB 0,2
Plaßhenrich AAC 1,4
M. Fink FRA 1,3
Matth. Lehmann AAC 1,2
Imhof BOC 0,8
Azaouagh M05 1,5
Hitzlsperger VFB 2,0
A. Farnerud VFB 2,0
Santana WOB 3,5
Thurk M05 3,0
Pantelic BSC 2,8
Frei BVB 5,0
Eigler BIE 1,8
Berisha HSV 0,3
so wird mein kader vllt. aussehn:)
 
metz said:
Keller MGL 2,0
Heimeroth MGL 0,4
Stephan FCN 0,1
Noveski M05 1,5
M. Friedrich M05 2,5
C. Metzelder BVB 4,0
Brzenska BVB 1,8
Osorio VFB 3,0
Vrzogic BVB 0,2
Plaßhenrich AAC 1,4
M. Fink FRA 1,3
Matth. Lehmann AAC 1,2
Imhof BOC 0,8
Azaouagh M05 1,5
Hitzlsperger VFB 2,0
A. Farnerud VFB 2,0
Santana WOB 3,5
Thurk M05 3,0
Pantelic BSC 2,8
Frei BVB 5,0
Eigler BIE 1,8
Berisha HSV 0,3
so wird mein kader vllt. aussehn:)


meiner auch geht in die gleiche Richtung . Bei ein paar Spielern zumindest.
 
Ich riskieren bei Santana u8nd Frei ziemlcih viel...da weiss man nicht, wie sie in der BuLi zurecht kommen...und waren auch teuer....aber klappt schon:)
 
so, mein classic-team steht, meine interaktiv variante mach ich heut abend

steht da schon die kicker-liga?
 
Mal zu Beginn: Krasse Preise dieses Jahr:eek:

Ich werde auf jeden fall meine Taktik dieses Jahr umstellen müssen, da ich es dieses jahr nicht hinbekommen werde 8 Hochkaräter verpflichten zu können. Wollt ja eigentlich eh einen Kader aus billigeren Spielern zusammenstellen.
 
DIE LIGA IST OFFEN ! BEWERBUNGEN WERDEN ANGENOMMEN ! BITTE ERSTEN POST CHECKEN !!!

:)
 
Real Mighty said:
Mal zu Beginn: Krasse Preise dieses Jahr:eek:

Ich werde auf jeden fall meine Taktik dieses Jahr umstellen müssen, da ich es dieses jahr nicht hinbekommen werde 8 Hochkaräter verpflichten zu können. Wollt ja eigentlich eh einen Kader aus billigeren Spielern zusammenstellen.

das hab ich mir auch gedacht.....die Preise sind übelst!
letztes Jahr hatte ich ne Menge Hochkaräter drinne aber dies Jahr muss ich auf kleine spieler setzen.....ma sehn...hat ja jeder die selber Vorraussetzung;)
 
Real Mighty said:
Mal zu Beginn: Krasse Preise dieses Jahr:eek:

Ja, aber ich find das garnicht mal so schlecht. Jetzt muss man schon wirklich ein gutes Händchen haben und sollte es sich eigentlich nicht leisten können, Klose, Borowski und Frings in der Mannschaft zu haben. Ich werde im ganzen Spiel höchstwahrscheinlich nur einen über 5 Mio haben, aber noch ist nix fix.
Trotz der hohen Preise sind da auch einige sehr günstige Kandidaten bei. Aber tendentiell müssten trotzdem mehr Preise erhöht als gesunken sein.
 
Juppe said:
Ja, aber ich find das garnicht mal so schlecht. Jetzt muss man schon wirklich ein gutes Händchen haben und sollte es sich eigentlich nicht leisten können, Klose, Borowski und Frings in der Mannschaft zu haben. Ich werde im ganzen Spiel höchstwahrscheinlich nur einen über 5 Mio haben, aber noch ist nix fix.
Trotz der hohen Preise sind da auch einige sehr günstige Kandidaten bei. Aber tendentiell müssten trotzdem mehr Preise erhöht als gesunken sein.

ich find eigentlich auch gar nicht so schlecht, da man jetzt endlich mal ein gutes händchen zeigen muss, was davor nicht der fall war. aber besonders im Angriff fällt es mir bislang schwer genügent leute zu finden, weil ich vorraussichtlich vorerst 3-4-3 weiterspielen wollte.
Mein teuerster bislang wäre Borowski, dann gehts glaub erst wieder bei Spielern ab 3 Mio los.
Ich muss mal noch die bisherigen testspiele näher anschaun und die kommenden werde ich sicher auch nicht verpassen.
 
Ich setzt mein geld auf ne starke 1.Elf und für jede position einen durchschnittlichen Ersatzmann.

Meine Elf geb ich aba noch net preis:p da ich da noch net schlüssig bin:oops:
 
k-mono und ich werden den laden ma auseinandernehmen, wies aussieht :cool:
 
Meine Derzeitige Classic Mannschaft

Piplica Cottbus 1,0
Tremmel Cottbus 0,5
P. Degen Dortmund 3,0
Westermann Bielefeld 2,0
McKenna Cottbus 1,8
Boenisch Schalke 0,7
Santana Wolfsburg 3,5
N. Sahin Dortmund 3,0
dos Santos Bayern 3,0
Misimovic Bochum 2,0
D. Degen Gladbach 1,5
M. Ndjeng Bielefeld 0,8
Guerrero HSV 2,8
Neuville Gladbach 2,4
Eigler Bielefeld 1,8


:D :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom