Kicker Manager & Kicktipp Tippspiel Saison 2012/13 [Alle Wettbewerbe]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stindl hab ich bei mir auch noch drin gelassen, der Preis war OK und ich glaub auch, dass sich der noch steigert. Ich kenn deinen Kader jetzt nich, Trae, aber Shaqiri würd ich noch ne Chance geben in der Rückrunde. Wenn erstmal die Dreifachbelastung mit Liga, Pokal und CL wieder losgeht, macht der in der Liga bestimmt mehr Spiele. Wobei's natürlich ungünstig ist, wennste den als Stamm eingeplant hast, weil du halt keine Sicherheit hast, ob und wann der spielt.
 
Laut Transfermarkt soll der in 3 Tagen zurück sein. Dann müsste er ja an einem der ersten Spieltage wieder zurück sein.
 
Wobei's natürlich ungünstig ist, wennste den als Stamm eingeplant hast, weil du halt keine Sicherheit hast, ob und wann der spielt.

Knallhart erfasst :D

@donkey: Ja, aber war immerhin nen Monat lang verletzt. Der wird schon etwas brauchen um wieder reinzukommen. Und bei Meier kann ich mir einen so starken Leistungsabfall nicht vorstellen. Aber mal schauen. Top 10 reicht :D
 
bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meinem kader, hab kleinere änderungen vorgenommen.

carlinhos raus, balogun rein
andreasen ( :( ) und pinto raus, kruse und meier rein
yesil raus, azemi rein

holtby geb ich noch ne chance.
 
Ich setze in der Rückrunde auf Diouf. Wen haste denn noch im Sturm als Alternative?
 
gesetzt: ibisevic, (...)
wechsel : (...), füllkrug, duksch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du genug Leute hast um auch auf 4:5:1 umzustellen, falls sich Diouf/Ibisevic verletzt, kannst du ja eigentlich auch Diouf holen. Sonst ist es wohl eher zu riskant denke ich.

Meint ihr es lohnt sich Perisic zu holen, falls der zu Wolfsburg geht? 4 Mios sind halt schon eine Menge und ich kann ihn nicht einschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meint ihr es lohnt sich Perisic zu holen, falls der zu Wolfsburg geht? 4 Mios sind halt schon eine Menge und ich kann ihn nicht einschätzen.
Für das Geld würde ich das Risiko nicht eingehen. Ich trau ihm zwar einige Tore in der Rückrunde zu, aber von seinem spielerischen Vermögen bin ich nicht so überzeugt.
 
Überlege ob ich etwas auf Wolfsburg setze.. Habe da ein ungutes Gefühl, dass die eine gute Rückrunde spielen..
IP44, Dost, Fagner, vllt. Pilar..

Aber da werden die Karten ja neu gemischt.. Schwer zu sagen, wie Hecking plant..
Vllt. lässt er auch Hedojevic, Knoche und Arnold spielen.. :/
 
Müller, Dante, Kießling und Carvajal rein
Lewandoofski Papa, Naldo und Andreasen raus.

Kiesling bin ich mir noch unsicher.
 
Überlege ob ich etwas auf Wolfsburg setze.. Habe da ein ungutes Gefühl, dass die eine gute Rückrunde spielen..
IP44, Dost, Fagner, vllt. Pilar..

Aber da werden die Karten ja neu gemischt.. Schwer zu sagen, wie Hecking plant..
Vllt. lässt er auch Hedojevic, Knoche und Arnold spielen.. :/

Ist halt die Frage, wer von den Wolfsburgern die Punkte abstaubt, falls die ne gute RR spielen. Diego lasse ich auf jeden Fall im Kader. Pilar wird erst im Februar wieder fit, glaube ich.

Dost ist eine risikoärmere Variante als Perisic, oder?
 
geil, ich hab eh schon genug flops loszuwerden und jetzt droht holtby im winter zu wechseln und sahin gündogan zu verdrängen :(
 
huntelaar,rolfes,jantschke und koo raus
kießling,götze,hunt,carvajal rein

macht dann
mielitz
sakai-langenecke-carvajal
ribery-götze-kruse-hunt-arango
kießling-ibisevic
 
Langeneke war nicht mit im Trainingslager und hat Knieprobleme, wenn man berücksichtigt, dass er schon 35 Jahre alt ist, ist es ein Risiko ihn zu behalten. Ich plane ihn für die RR nur noch als Backup ein. Falls er noch einige Spiele macht, ist er als Elfmeterschütze natürlich für einige Punkte gut.
 
Habter alles startklar für morgen?
Ging jetzt doch recht schnell.
Hab jetzt Manninger (falls Amsif und Jentzsch beide nicht mehr im Tor stehen), Oczipka, De Bruyne und Dost


Man sollte beachten, dass Holtby evtl. schon morgen nach Tottenham wechselt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toprak für langkamp
de bruyne für holtby
hunt für hajnal
rode für andreasen

überlege noch ob de bruyne+hunt+rode oder kroos+kruse+kruse. bleibe aber warscheinlich bei der ersten wahl
 
dost für choupo moting
diouf für occean
franca für esswein
kruse für kehl


und so bleibts! :mad:

zum glück hat hannoi noch ne wundertüte geholt... stört mich nich, wenns da keine punkte gibt, gabs für kleines geld... mal schauen :)
mein sturm:)
ibisevic - dost - diouf
:):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten