Kendrick Lamar Tour 2013

richte ihm aus, dass er ein huansohn ist. er hat meine vorfreude leicht getrübt
 
ging ca. 60-70 minuten, hab nich genau auf die uhr gekuckt. bock hatte kendrick auf jeden fall, rappt live auch sehr sauber und stark, auch ohne backup. hat man vor allem gemerkt, als er das "i am"-interlude acapella gerappt hat. die songs, die er gebracht oder auch nich gebracht hat, waren halt u.a. genau die, die hier so aufgezählt wurden. als zugabe gabs noch "cartoons & cereal", wo er i-nen typen ausm publikum auf die bühne nahm und beide sind dann zusammen total abgegangen.
leider kein merchstand, wie gesagt. dafür war der laden echt schick, da muss ich unbedingt mal wieder hin zum feiern (blick von der bühne aus: http://mclub.lu/imagesbg/img06.jpg). das publikum kannte sowohl die neuen als auch die alten sachen, hat natürlich aber mehr gefeiert bei so was wie "backseat freestyle" oder "swimming pools".
und ich glaub, ich hab noch nie so viele schöne frauen auf einem haufen gesehen. nich mal aufm drake-konzert letzten april.
 
ok danke. schade, 70 minuten sind ja schon eher wenig. hiiipower und ronald reagan era müssen eigentlich drin sein.

achja: um wieviel uhr kam er? berlin geht morgne um 20 uhr los, ich schätze mal so dass er um 22 uhr kommt. haut das hin?
 
einlass war gestern auch um 20, offizieller start dann um 22 uhr, auf der bühne war er so gegen 22:30. vorher haben djs halt mucke aufgelegt.
 
Morgen ist es endlich soweit :D Hat er eigentlich m.A.A.d city gespielt ? Ich hoffe doch
 
wow, warum dies 10,44 € Tablet PC ist so beliebt und attraktiv? warum viele Menschen süchtig? Deshalb ist es die perfekte Tablet PC im Jahr 2013? Ich freue mich für viele Antworten, aber ich kann immer noch nicht erklären. können Sie mir helfen, sicher? finden Sie unter: http://baseurl.de/sz
 
Wieso spielt er so Sachen wie Cartoons and Cereal , wo es abgehen sollte, und nicht z.B. the Jig is up als Zugabe?

Dienstag, Mannheim.
 
kendrick ist plötzlich schon um 21.30 aufgetreten und es ging ziemlich genau nur 60 minuten. insgesamt war die show eher langweilig und nicht wirklich 30 € wert. ich bin ursprünglich davon ausgegangen, dass kendrick um ca. 22:30 kommt, stattdessen war es um 22:30 vorbei. bin leider ein bisschen enttäuscht
 
Also ich bin auch sehr enttäuscht war echt keine Glanz Leistung von kendrick ich hatte da irgend wie mehr erwartet !!!
 
Zurück
Oben Unten