Kendrick Lamar Tour 2013

Ich habe zwar mein Ticket für München, wollte aber gern in mannheim am Start sein... kann man die Tickets vor ort auch zahlen?? kenne mich net so mit Maimarkthalle aus...
 
Wackes Berliner Publikum! Da waren vielleicht 30 Leute, die einen großteil der Lyrics mitsingen konnten... Kendrick lebt halt nach allem was ich bisher gesehen habe von der Publikumsenergie, und die war wirklich nicht da ... Selbst bei den Question and Answer Dingern zwischen den Liedern hat kaum jemand reagiert. Soweit ich es mitbekommen habe, spielt er Hiipower nur bei Shows wo das Publikum ordentlich mitmacht, und in Berlin hat er es nicht gespielt, nuff said...

Ich find er selbst ist schon geil abgegangen, bei Look out for Detox zb. astrein durchgeflowt, tight! Etwas nervig war, dass öfters mal die Original-Rapspur im Hintergrund mitlief. Und Ronald Reagan Era, Rigamortus, Art of Peer Pressure hätte er schon bringen können, etwas zu kurz war's. Trotzdem für mich ne geile Rapperleistung, getrübt von der lahmen Crowd
 
"rigamortus" is für nen livegig schon ne krasse herausforderung. auf dem eigentlichen song sagt er anfangs ja auch "alright, here we go, third take!" :D
 
Wackes Berliner Publikum! Da waren vielleicht 30 Leute, die einen großteil der Lyrics mitsingen konnten... Kendrick lebt halt nach allem was ich bisher gesehen habe von der Publikumsenergie, und die war wirklich nicht da ... Selbst bei den Question and Answer Dingern zwischen den Liedern hat kaum jemand reagiert. Soweit ich es mitbekommen habe, spielt er Hiipower nur bei Shows wo das Publikum ordentlich mitmacht, und in Berlin hat er es nicht gespielt, nuff said...

Ich find er selbst ist schon geil abgegangen, bei Look out for Detox zb. astrein durchgeflowt, tight! Etwas nervig war, dass öfters mal die Original-Rapspur im Hintergrund mitlief. Und Ronald Reagan Era, Rigamortus, Art of Peer Pressure hätte er schon bringen können, etwas zu kurz war's. Trotzdem für mich ne geile Rapperleistung, getrübt von der lahmen Crowd

Was erwartet man, wenn die Hälfte der Leute Mode-Hipster-Girlies in Leggins, Tanktop, Air Max und Beanie sind... ;) Viele von denen aber schon recht ansehnlich :D

Kendrick selbst wirklich gut, nur halt wie schon gesagt wurde, zu kurz insgesamt und Stimmung nicht angemessen.
 
grad von köln zurück
ging früher los als erwartet, so 20:40 ca.. ne stunde gings, aber war schon geil
kann aber allgemein der meinung hier zu den anderen städten zustimmen, publikum war teils lahm, und teilweise hätte man auch andere tracks picken können
trotzdem bin ich alles in allem zufrieden:thumbsup:

was mich abgefuckt hat war, dass die garderobe schon um kurz nach 8 voll war.. so ein rotz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Köln war ganz cool. Nur diese ganzen Hipster da. ALTER
Oder vielleicht waren das einfach nur Homos. Köln halt
 
in berlin auch viel zu viele hipster opfer... nee, also mit 3 tagen abstand bin ich richtig enttäuscht irgendwie. meine vorfreude war zu krass. schade, für 30 euro auch einafch zu teuer

übrigens stand jimi blu f otzenknecht plötzlich neben mir. das sagt ja schon alles über das publikum
 
KIZ war auch da aber Nico hat sich lieber mit einer Tussi unterhalten als zu schauen was da auf der Bühne abgeht. Und das Publikum war echt mies ich hatte das Gefühl das zu 80% keiner wusste wer da eigentlich auf der Bühne steht. Echt schade um das Geld
 
fands nice in cologne...gute soundquali

nur das mit der garderobe war lächerlich
 
KIZ war auch da aber Nico hat sich lieber mit einer Tussi unterhalten als zu schauen was da auf der Bühne abgeht. Und das Publikum war echt mies ich hatte das Gefühl das zu 80% keiner wusste wer da eigentlich auf der Bühne steht. Echt schade um das Geld

stimmt, diese kiz homos habe ich auch gesehen. die stimmung war halt echt so, als ob kendrick der voract ist.. war echt so als wenn sich die leute nich so richtig dafür interessiert haben, das konzert plätscherte nebenbei so vor sich hin. wirklich schade ums geld. das konzert hat mir auch davon abgeraten zu asap rocky zu gehen für 35 €
 
Am schlimmsten war noch das wenn es etwas ruhiger wurde ich ihn gar nicht mehr verstanden hab (so schon kaum was verstanden) weil sie alle gelabbert haben hätten sie mal die Location nicht gewechselt.
 
Toll da bin ich ja für 45 Minuten im übelsten Schneeregen stehen, 10 Minuten Vega und ganze 50-60(?) Minuten Kendrick und einem scheizz Publikum von Frankfurt nach Mannheim gefahren. Die 34 Euro gebe ich nächstes mal lieber für 30 Minuten Puff aus :thumbsup:
 
Es waren ca. 70 Minuten, Kendrick Lamar hatte nen guten Auftritt. Es gab zwei Vorbands, nächstes Mal einfach pünktlicher kommen ;)

Natürlich zu kurz, und allgemein sollte man beim Publikum einführen dass Handys und Kameras verpflichtend an der Garderobe abgegeben werden, wie kann man bei M.a.a.d. City nur rumstehen, das Handy auspacken und den Auftritt filmen? Publikum war insgesamt so lala aber hab schon schlimmeres gesehen.

Insgesamt solider Auftritt, Sound sehr gut abgemischt in Mannheim, sehr deutliche Aussprache. Der Brecher wars nicht, schlecht aber auch nicht.
 
Also laut meiner Uhr waren es gerade mal höchstens 60 Minuten. Wir waren um 19 Uhr da. Der Einlass war viel zu langsam, wir waren um ca. 20:15 Uhr in der Halle.

Der Auftritt war gut,dagegen sage ich nichts(ausser das Hiipower nicht gespielt wurde :( )

Haha ey da hat jemand mit nem Ipad im Publikum gestanden und gefilmt :D Das mit dem Handys und so abgeben würde ich absolut unterstützen.
 
Zurück
Oben Unten