LP Kendrick Lamar - good kid, m.A.A.d city (October 2nd 2012)

Ja, aber die ersten 2:30 Minuten finde ich vom Beat her so was von beschissen, ist so ein typischer Plastikbeat von 2012, kann mir das nicht geben bis 2:30. :D

27917759.jpg
 
feiert eigentlich noch jemand swimming pool so sehr wie ich?:D
ich komm immer garnich auf die betonung von hally berry klar. die is so geil
 
Ich...finds richtig gut...gibt eigentlich kaum ein Ausfall (garkeinen) auf dem Meisterwerk...nur was mich wundert: Warum zum Teufel wird "Compton" so wenig gefeiert??!!!
 
Ich...finds richtig gut...gibt eigentlich kaum ein Ausfall (garkeinen) auf dem Meisterwerk...nur was mich wundert: Warum zum Teufel wird "Compton" so wenig gefeiert??!!!

liegt wahrscheinlich daran, dass vielen auf mzee der neue dre nicht so abgeht, was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann :rolleyes: feiere compton auch richtig ab, ist ein richtiges brett und dre flowt mal wieder sehr stark.
 
was bringt dich zu der annahme? manche hier tun dies doch und haben das auch gesagt, ich ebenfalls.

ain't no city quite like miiiiiiiihiiiiiiiiiiiiinyeeeeeaaaaah!

Schon, aber im Vergleich zu den anderen ebenfalls sehr starken Songs, sollte Compton NOCH mehr Beachtung bekommen, eigentlich in JEDEM Post lobend erwähnt werden!!!:cool:

liegt wahrscheinlich daran, dass vielen auf mzee der neue dre nicht so abgeht, was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann :rolleyes: feiere compton auch richtig ab, ist ein richtiges brett und dre flowt mal wieder sehr stark.

Naja, dass Dre nicht selbst schreibt, ist dir bekannt oder? Aber er hat halt schon diesen brachialen Stimm-Einsatz, der die Power von der Blaze Produktion nochmal richtig heftig hervorhebt!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon, aber im Vergleich zu den anderen ebenfalls sehr starken Songs, sollte Compton NOCH mehr Beachtung bekommen, eigentlich in JEDEM Post lobend erwähnt werden!!!:cool:
Naja, dass Dre nicht selbst schreibt, ist dir bekannt oder? Aber er hat halt schon diesen brachialen Stimm-Einsatz, der die Power von der Blaze Produktion nochmal richtig heftig hervorhebt!

ich habe doch auch gar nicht behauptet, dass dre selber schreibt. ich weiss auch, dass der beat von blaze ist. dennoch finde ich dre auf dem track richtig stark, er hat sich wirklich enorm verbessert, der rappt mittlerweile richtig gut, ist mir jetzt auf mehreren singles, der letzten jahren aufgefallen.
 
Werds mir die Tage mal holen, sofern im Media Markt die Deluxe ausliegt. Itunes ist zwar alles da, aber ein hab lieber die Hülle und alles.
 
2013 - wer Musik käuflich auf CD oder Online erwirbt ist dumm oder geisteskrank...VINYL - ansonsten laden...gibt eh viel zu viel Schmutz...da kann dann bei den guten Sachen das Wax ruhig mehr kosten...
 
Ich find Now or Never viel schlimmer. Mary J. Blige :thumbsdown::thumbsdown:

die nummer is echt etwas eklig.
"compton" ein skiptrack?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Compton" kommt mit am geilsten wenn man mitm Auto unterwegs ist, aber der Winter ist die falsche Jahreszeit für den Track. Mit "Poetic Justice" bin ich auch nie warm geworden.
 
Zurück
Oben Unten