LP Kendrick Lamar - DAMN. (14.04.2017)

der chef von tde wollte mal den vater von kendrick umbringen, oder was, hat es doch nicht getan, darum hatte kendrick einen vater und hat mit 15 den fast-mörder seines vaters kennen gelernt und macht mit dem musik?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade zum ersten mal durchgehört, "DNA.", "ELEMENT." und "PRIDE." ragen für mich bisher heraus. :eek::thumbsup:

CD übrigens bei CeDe vorbestellbar (21.04.17). :cool:
 
Top Album. Weniger Jazz, mehr Soul. Gefällt mir auf Anhieb sehr sehr gut.
Kein Skipper dabei gewesen. Nächste Runde mit mehr Aufmerksamkeit und dann die Perlen finden.
Schade, dass der Junge kaum Konzerte in Deutschland spielt.
 
Ist sein experimentellstes aber auch zugänglichstes Album. Aber nicht anbiedernd. Bisschen viel Singsang für mich. Konzepte nicht so herausragend wie sonst, bis auf paar Ausnahmen. Diese Ausnahmen haben es aber in sich. Glaube Outkast würden 2017 genauso ein Album machen.

Herausragend: "Element" (Hook!!!) und "XXX" (best rapper alive!)
 
FEEL
LOYALTY
PRIDE

Bisher unglaublich perfekt.

LUST
LOVE

U2 optimal instrumentalisiert

Singsang auf GOD so versöhnlich ausklingend

9th Wonder :---)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon wirklich eine ganz andere Richtung, als TPAB. Finde das Album soweit richtig gut. Der gute Kenny singt zwar ein bisschen viel, aber das macht das Album meiner Ansicht nach nicht schlecht.
 
Das Album wird, wie oben schon angesprochen viel mehr Leute ansprechen als noch TPAB. TPAB war ein Topalbum, aufgrund der Themen und der mir teils zu jazzeigen Beats konnte ich damit nicht so viel anfangen wie bei seinen Projekten vorher, oder eben dem hier.

Hab bis jetzt auch noch gar keine Favs ausmachen können, finde das Album über die gesamte Länge auf einem wirklichen Topniveau.

Kdot hat mal wieder mehr als abgeliefert!
 
overrated, erstes album nur gut wegen der westcoast beats

kann mir auf länge seine hampelmann voice nich geben
 
finds geil, größte favs fürs erste "xxx", "fear" und "duckworth" mit der verrückten story.
 
^^
 

Anhänge

  • 17884239_686843001526731_6840101725385733309_n.jpg
    17884239_686843001526731_6840101725385733309_n.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 59
Ich will den Spiegelschreiber abstechen. Nix Gang War - der Igga arbeitet in einem chickenjoint den die ausräumen wollen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

schaut aus als hätte er ein lätzchen an dieser drecks-bourgeousiest
berichten, dass das album raus und impact hat, und erste motive darstellen=vollkommen ok
wenn SPON in nen halben jahr über das album schreiben würde, würdet ihr alle rumheuelen "so spät drüber berichten die haben keine ahnung" euch kann man es nie rechtmachen
 
Zurück
Oben Unten