LP Kendrick Lamar - DAMN. (14.04.2017)

FEAR ist zu ill...garantiere dit wird sofort als Album des Jahres gelobt werden.
Der Mann scheint Kokane studiert zu haben.

Mucke 1A musikalisch/ teils heilige Beatswitches - mir teils zuviel sing sang/ Drake - mehr Inhalt wäre gut gewesen.
Deshalb 3,5-3,75 / 5. Vor allem da beim ersten track gedacht wurde da passiert jetzt ein Spitteralbum.
Gleich nochmals abhören...x-rated mit U2 ist auch Killer. Mal schauen wer als erster das Konzept hat. Kid Capri...
 
Last edited:
Für hiesige Gemüter sicher wieder zugänglicher, braucht man keine Angst vorm schwarzen Mann mehr ham. Echt sehr rundes Ding, musste selbst todesmüd nichts skippen. Neuer musikalischer Nackenklatscher sieht aber anders aus.
 
Naja, sind schon ein paar Banger auch beigemischt. (der sub bumst) Aber ja, kein Skipper bei.
Auch jut, dass keine c-level crackheads mitwrappen.

 
Eher im Sinne dass TPAB da doch revolutionärer kam. Muss aber auch ned.
 
Wollns etz kanyemesig noch wegen Leak aweng dran rumschnippeln oder was
Wow das ändert dann alles
 
Dadurch das dieses Album wieder wesentlich zugänglicher ist als noch TPAB kann es eigentlich nur erfolgreich sein, denn Kendrick steht einfach für Qualität. Das hat sich auch mit DAMN nicht um einen Deut verändert. :thumbsup:

Alleine DNA und ELEMENT am Anfang zeigen schon wieder den hohen Maßstab auf.

Ich bin natürlich gespannt, ob dieses Album auch die Langlebigkeit von TPAB hinbekommt. Das war vielleicht anfangs schwerere Kost, aber mit jedem Hören ist es gewachsen, weil man immer wieder neues für sich entdecken konnte. Hier kann denke ich jeder für sich schneller klarmachen, ob ein Song taugt oder nicht.
 
Kann ich wie schon bei den Vorgängern nicht viel mit anfangen.

Bei 'To Pimp A Butterfly' hab ich mir das mit der Hochstilisierung zum Überalbum ja noch gefallen lassen, all that Jazz und so. Aber hier seh ich das nicht. Wird aber sicher kommen. Und wenn es sich alle mit Gewalt draufschaffen müssen.
 
Gerüchten zufolge macht er den Future und bringt in den nächsten Tagen noch ein zweites Album als Gegenstück raus. Klar, wilde Internettheorie, aber der Gedanke hat was.

Hörs gerade, schon mal wieder wahnsinnig gut produziert. Hab bei "DNA" zu Beginn direkt den Big Quint gemacht. :D Aber der Beat ist auch zu hart.
 
Gerüchten zufolge macht er den Future und bringt in den nächsten Tagen noch ein zweites Album als Gegenstück raus. Klar, wilde Internettheorie, aber der Gedanke hat was.

Hörs gerade, schon mal wieder wahnsinnig gut produziert. Hab bei "DNA" zu Beginn direkt den Big Quint gemacht. :D Aber der Beat ist auch zu hart.


ALTER, das wäre echt zu krass. :eek:

Aber ich glaube da lieber erst mal nicht dran und freue mich einfach über 1 krasses Album von K Dot.
 
Ist das irgendeine verschlüsselte Botschaft dass die Tracknamen komplett groß geschrieben sind?
 
Rihanna und vor allem U2 perfekt eingebaut. War ich mit Blick auf die Tracklist auch erstmal skeptisch. Zacari-Hook dagegen eine Spur zu kitschig.
"FEAR" :eek:
 
kann auf jeden fall mehr mit anfangen als mit "to pimp a butterhörnchen".
 
Back
Top Bottom