kein splash mehr in chemnitz?

weiß jemand ob die diskussion morgen im dorint öffentlich is?wird ja immerhin über die zukunft des splash! gesprochen
 
hoffentlich fällts nicht komplett aus wie die love parade!
dann lieber irgendwo anders als in chemnitz. aber splash iss jedes jahr pflicht termiN!!!!
 
Original geschrieben von kingmikey
hoffentlich fällts nicht komplett aus wie die love parade!
dann lieber irgendwo anders als in chemnitz. aber splash iss jedes jahr pflicht termiN!!!!


+word+
 
Chemnitz sicher

Gruß!

Heute stand wieder ein aktueller Artikel in der Freien Presse, dass die Verhandlungen zum Standort Oberrabenstein nich gescheitert sind. Die Betreibergesellschaft des Sees beharrte zwar weiterhin auf der auf das übers doppelte gestiegenen Miete, allerdings beschloss gestern der Stadtrat, dass 40.000 Euro aus dem Stadthaushalt zugeschossen werden. Damit bleibt die Miete effektiv auf dem gleichen Niveau.

Damit ist auch dieses Jahr gesichert, dass ich nur 50 km fahren muss :) . Außerdem wäre alles andere von Seiten der Stadt dumm gewesen, weil es den Namen Chemnitz durch Deutschland und auch Teile Europas trägt. Es lagen schon fertige Verträge aus anderen Bundesländern vor, allerdings weiß ich nicht welche. Wenn das jemand weiß, schreib das mal bitte.
 
ich hätte auch ffm genannt da es einfach mittig in deutschland liegt sehr gute zug sowie sehr bilige flug möglichkeiten bietet!
einfach gute verbindungen und wir reden ja von frankfurt das erklärt ja auch alles :D
 
mittwoch stand in der freien presse noch, dasses sogar außerhalb von sachsen wäre.. aba so ist auch in ordnung.. hab ich hier so oder so meine ruhe

was da noch stand, war, dass die kommune angeblich 100.000€ einbußen hat, wenn das schwimmbad nich offen is
..glaub nich, dass die da pro tag 20.000€ einnehmen..
 
Zurück
Oben Unten