kein splash mehr in chemnitz?

Vernon III.

auf Eis gelegt
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
1.563
die betreiber des staussees haben die miete verdoppelt. das könne man nicht mehr bezahlen, so die splash-organisatoren. bis mitte februar hofft man allerdings auf eine einigung mit der stadt chemnitz.

näheres hier.
 
laut veranstaltern könnte das splash schon in diesem jahr in leipzig stattfinden. Das gelände wurde bereits begutachtet und soll lauf Splash! sogar schöner sein als das in Chemnitz, desweiteren wird auch dort ein Badesee vorhanden sein, also ist diese Mittelung nicht unbedingt negativ und man kann sich auf was neues freuen!
 
warum steht dann davon nix auf der Splash Website???????? da steht "chemnitz stausee rabenstein" 5-7.8.2005
 
vielleicht weil das erst gestern in der preese war und die möglichkeit mit leipzig erst vor wenigen minuten rauskam? :oops:

chillt euch mal..
 
Würde ich schade finden, wenn das Splash nicht mehr in Chemnitz ist, ich fand das Gelände da echt immer schön. :(

Naja, dieses Jahr kann ich sowieso nicht hin. Die verschieben das Datum vom Festival ja von Jahr zu Jahr auch immer weiter in August rein und dann hab ich keine Ferien mehr bzw. meine Ausbildung fängt schon an :oops:
 
naja...ich fänds nich so toll wenn splash nicht mehr in chemnitz wär...hängen doch recht viele errinnerung an der location...aber vielleicht wird des neue splash eine neue era setzten...wenns sicht vielleich nicht doch noch einigen
 
mir war doch klar das splash nach darmstadt kommt^^

ne aber amsterdam wär schick dann müsste man nicht mehr soviel gepäck mitnehmen, wenn ihr wisst was ich mein:D
 
splash an die holl. grenze, direkt bei mir vor die haustür!
fläche hats hier genug......
 
Ab nach Wacken mit dem Splash^^
Dann gibts voll die krasse Action mit den Metalern. Die Metaler fangen an zu freestylen und die Hip-Hopper fangen an zu headbangen.
Man geht zuerst zusammen zu Busta und dann zu Slayer^^

Apropo, kennt schon jmd den Spruch:"mein Bierslayer!"

Muhahahaha......
 
ich kann echt nur hoffen, dass splash in chemnitz bleibt vom gelände her ..
 
an chemnitz hängen echt viele erinnerungen.. und ich kenn endlich den weg direkt dort hin auswendig :D

würde mich aber auch auf was neues freuen !
 
kommt nach köln oder bonn, meinetwegen auch düsseldorf oder aachen...
 
splash könnte nach Mannheim oder in die Umgebung kommen...:D

vll. wird dieses Jahr ich dabei sein^^ :D :p
 
Ich schliesse mich Ralf Kotthofs Splash-Rückblick von letztem Jahr an und sage, "Macht das ganze Ding in Holland und erspart uns die Ossibullen!"
 
Der stausee war schon fett,aber wenn es in nrw wäre wäre es mir auch recht:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten