Keep it grimey - The Bridge was never over, Queensbridge... II

Original geschrieben von 41_sT_Side


Ja fast alle


Kennst du den Track "Real" von Mobb Deep? Müsste glaube ich vor Juvenile Hell rausgekommen sein, absoluter Hammer mit phänomenalem Beat! Ich hab die Platte vor Jaaahren irgendwo im hintersten Eck von einem Mini-Plattenladen gefunden und war seit diesem Tage Mobb-Fan...
 
das einzige was ich aus der zeit von juvenile hell oder vorher kenne (auser das album selber), ist Cop Hell, is auch auf dem peter parker mixtape drauf (Mobb Ties)
 
Kenn ich ebenfalls nicht, hast du da vielleicht irgendnen Link wo man sich des runterladen kann? Oder sonst irgendwelche Links zu QB-Tracks? Möchte gerne meinen Horizont erweitern wennduweisstwieichmein...
 
Original geschrieben von SinSplitter



Kennst du den Track "Real" von Mobb Deep? Müsste glaube ich vor Juvenile Hell rausgekommen sein, absoluter Hammer mit phänomenalem Beat! Ich hab die Platte vor Jaaahren irgendwo im hintersten Eck von einem Mini-Plattenladen gefunden und war seit diesem Tage Mobb-Fan...

Von Namen her sagt mir der Track garnichts, Ich muss den Beat hören dann kann ich dir sagen ob ich ihn hab
 
Original geschrieben von micless


zu Burn gibst noch n video von Mobb Deep
& hier sind sie dabei
KRS-One f/ Bounty Killer, Buckshot, Cam'Ron, Keith Murray,
K. Priest, Prodigy (Mobb Deep), Redman, Rev. Run, Vigilante

5 Boroughs <<


und die Solo Videos von Pee
Keep it Toro
Y.B.E

glaub jetzt haben wir alle aufgelistet :D

Hier mal ein Link wo alle QB Videos,Live und DVDs gelistet sind > http://rapidshare.de/files/10137201/vidlist7fk.png.html
oder http://img342.imageshack.us/img342/3448/vidlist7fk.jpg

Jetzt geh ich aber schalfen :D
 
Re: JAAAAAAAAAA MAAAAAAANNNNNNNNNN

Original geschrieben von 41_sT_Side
Queensbridge Finest Part 2,
kommt mitte 2006 raussss

Mmh ich glaub aber net, dass da Mobb Deep drauf sein wird...die ham grad Beef mit Nas und ich glaub mit fast ganz QB...
 
Original geschrieben von SinSplitter
Kenn ich ebenfalls nicht, hast du da vielleicht irgendnen Link wo man sich des runterladen kann? Oder sonst irgendwelche Links zu QB-Tracks? Möchte gerne meinen Horizont erweitern wennduweisstwieichmein...

Für QB-Tracks schaust am besten mal in die foren von infamous mobb, nas oder cormega. Da kannst du deinen horizont erweitern..:D
 
Original geschrieben von LanZe
Gibts die Mobb-Videos irgendwo auf DVD oder zum Saugen?

Die Infamous Mobb Videos sind auf der DVD von "Blood thicker than Water" drauf. Mobb Deep Videos hab ich im "normalen Internet" noch nicht zum downloaden gefunden. Mal woanders gucken ;)
 
Nas und Mpp Deep sind einfach tight! Ich finde vor allem Nas hat seinen ganz speziellen Stil und den sollte er beibehalten.
 
QB's finest 2, net schlecht. Die ist hoffentlich besser als Pt.1, von der Platte war ich nämlich sehr enttäuscht muß ich sagen. Bei fast 30 Tracks sind höchstens 3 gute dabei..
 
Original geschrieben von SinSplitter
QB's finest 2, net schlecht. Die ist hoffentlich besser als Pt.1, von der Platte war ich nämlich sehr enttäuscht muß ich sagen. Bei fast 30 Tracks sind höchstens 3 gute dabei..

stimmt, ich fand den ersten Teil auch nicht so berauschend ... aber abwarten, seitdem sind ja wieder einige neue Leute an den Start gekommen, denke die werden die Fahne hochhalten
 
Zurück
Oben Unten