Keep it grimey - The Bridge was never over, Queensbridge... II

Ja, er heißt aber Iron Shiek!;)

Sein Album "Fire N Ice" sollte man gehört haben, ziemlicher roher Eastcoast-Sound der Marke Wu-Tang. So weit ich weiß kommt er aber nicht aus QB, sondern aus Queens.
 
Bei Infamous Allegiance 1 wird so ein Kid mit einem D12 Bandana gezeigt, er hält eine CD in die Cam auf der "DJ Prince A.D - Most Wanted pt.1" steht ... dann sagt er "I'm workin' on my album" ... würd ja gern mal was von dem hören, er wirkt schon so krass abge****t obwohl er bestimmt erst 15 oder so ist
 
Original geschrieben von City-G-38
ist prince a.d. nicht killa sha? bild mir ein das letztens mal gelesen zu haben? die cd würde ich aber auch gerne haben, genau wie die chico son..


Das wäre ja geil, weil ich zur Zeit das "the black Eminem" Tape massiv höre ... aber Killa Sha wirkt auf mich von der stimme her älter ... außerdem sind auf dem tape auch ältere Tracks, manche von '99, dann müsste er da ja sehr jung gewesen sein :confused:
 
Original geschrieben von NastyNas
Juchuh wir haben im QB-Thread jetzt mehr Posts als der komplette
****ing Westcoast-Thread !:D

QB is runnin this shit !

Ey, ich hör auch westcoast-shit! "Es geht nicht um east oder west, nur um mies oder fresh"

Currently playing: MC Eiht - Aint nuttin 2 it - Dead Threadz

also nix gegen CMW!

zu G.O.D. Pt. III Video:
ich hab die alle runtergeladen also hab ich keine probs mit dem sound ;) is aber n hammer video, nur P´s Frisur........
 
Noyd hat ne geile Stimme und einen dicken Flow. Sein letztes Album war aber niocht so der Reißer. Am besten gefällt mir eigentlich Episodes of a Hustla und das Mixtape Armed&Dangerous (Where do we go from here is Mördertrack).
Seine Beatz ham auf den letzten beiden Alben stellenweise sehr nachgelassen.:(
 
Original geschrieben von flowin.fong


da gibts ein video?bor das will ich haben!

du wirst dich wundern was es von Mobb alles für videos gibt!

Peer Pressure,
Shook Ones Pt. II
Survival of the Fittest
Give Up the Goods (ft. Big Noyd)
G.O.D. Pt. III
Hell on Earth
Quiet Storm
Quiet Storm Remix (ft. Lil Kim)
It´s Mine (ft. nas)
Keep it Thoro
Y.B.E
Hoodlum (ft. Big Noyd & Rakim)
Deadly Zone (ft. Bounty Killer)
irgentson track mit Das EFX
Hey Luv (ft. 112)
Burn (The Learning) (ft. Big Noyd & Vita)
Get Away
The Roof (ft. Mariah Carey)
Da Bridge 2001 (ft. QB Finest)
Empty Out (IM3 ft. Prodigy)
Mobb niggaz (IM3 ft, Prodigy)
Killa Queens (IM3 ft. Noyd & Pee)
New York, New York (Illa Ghee & Pee)
Hold you Down (Alc, Pee, Illa Ghee, Nina Sky)
Got it Twisted
Real Gangstaz
Qutta Control (ft. 50 Cent)
5 Boroughs (KRS-One f/ Bounty Killer, Buckshot, Cam'Ron, Keith Murray, K. Priest, Prodigy, Redman, Rev. Run, Vigilante)
 
Original geschrieben von ToxicMo

Seine Beatz ham auf den letzten beiden Alben stellenweise sehr nachgelassen.:(

Ja er hat ja bei "On the grind" größtenteils Beats von Ric Rude gepickt, und die finde ich eigentlich auch durch die Bank weg schlecht ... er ist ja auch im Grunde ein no name ... der einzige geile Track ist "louder"mit dem Alchemist Beat, aber ich finde dass der ein wenig komisch abgemischt ist, zumindest auf der Vinyl !
 
ca. die hälfte is von ric rude produziert (6), die andere hälfte von Havoc (6), dann noch eins von Masberg (Rush) und halt Louder von Alchemist

find auf dem album sind schon n paar coole tracks drauf, aber das booklet is arm ;)

Hu, What z.B. is eigentlich n ganz cooler einsteiger, finds cool wie noyd diese standart sprüche von club tracks verarscht, "and if you sittin down, then get up"
most famous mit nem düsteren havoc beat, louder is auch cool, aint too much isn ohrwurm, young and thuggin gefällt mir auch infinite team, aber lieblingstrack is trust em
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.


du wirst dich wundern was es von Mobb alles für videos gibt!

Peer Pressure,
Shook Ones Pt. II
Survival of the Fittest
Give Up the Goods (ft. Big Noyd)
G.O.D. Pt. III
Hell on Earth
Quiet Storm
Quiet Storm Remix (ft. Lil Kim)
It´s Mine (ft. nas)
Hoodlum (ft. Big Noyd & Rakim)
Deadly Zone (ft. Bounty Killer)
irgentson track mit Das EFX
Hey Luv (ft. 112)
Get Away
The Roof (ft. Mariah Carey)
Da Bridge 2001 (ft. QB Finest)
Empty Out (IM3 ft. Prodigy)
Mobb niggaz (IM3 ft, Prodigy)
Killa Queens (IM3 ft. Noyd & Pee)
New York, New York (Illa Ghee & Pee)
Hold you Down (Alc, Pee, Illa Ghee, Nina Sky)
Got it Twisted
Real Gangstaz
Qutta Control (ft. 50 Cent)

......

zu Burn gibst noch n video von Mobb Deep
& hier sind sie dabei
KRS-One f/ Bounty Killer, Buckshot, Cam'Ron, Keith Murray,
K. Priest, Prodigy (Mobb Deep), Redman, Rev. Run, Vigilante

5 Boroughs <<


und die Solo Videos von Pee
Keep it Toro
Y.B.E

glaub jetzt haben wir alle aufgelistet :D
 
achja, burn und keep it thoro hab ich vergessen, 5 boroughs kenn ich nicht, wusste nicht das es zu YBE n video gibt, hätte lieber eins zu veterans memorial oder so gehabt, YBE gefällt mir nämlich net so, also die 2 noch besorgen, dann hab ich alle :cool:
 
kp, wos das gibt, habs runtergeladen, track ist übrigens auf "Mobb Deep in Mobb Ties" (mixtape) drauf, is echt n cooler track, mit den samples von shook ones pt. II

2222 :cool:
 
Krass was ihr alles kennts, und ich dachte eigentlich von MIR dass ich ein ziemlicher QB-Checker bin...aber man lernt ja nie aus.
 
Zurück
Oben Unten