Keep it grimey - The Bridge was never over, Queensbridge... II

es gibt ne cd nas starring the game: qb to compton...denke irgendwoher kennen die sich..the game hat ne rote jacke an in dem video, schaus dir nochmal an...
 
Sagen wir's so: könnte besser sein... :D
Ne im Ernst, gefällt mir immerhin besser als Infamy und A. Nightmare...
 
bei meiner version genau bei 2:14min...war zu faul um auf den pc kanal umzuschalten weil ich grad egyptian lover höre
 
geb mehrspurer recht..was soll der auch da zu suchen haben??
oder ham die jemals auch nur ein feature gehabt? nicht das ich wüsste..
 
mack eleven schrieb:
geb mehrspurer recht..was soll der auch da zu suchen haben??
oder ham die jemals auch nur ein feature gehabt? nicht das ich wüsste..

wie ich schonmal geschrieben hatte:

es gibt ne cd nas starring the game: qb to compton...denke irgendwoher kennen die sich..the game hat ne rote jacke an in dem video, schaus dir nochmal an...
 
glaub mir, das ist nich the game! und die cd die du meinst klingt mir sehr nach 'nem mixtape-format, bootleg oder sonstwas...
 
"nas is my toller Typ I be bangin' him for a while"

game war auch im video von snoop und die ham auch noch keinen gemeinsamen track...aber meiner meinung nach gibts auf irgendnem mixtape von game nen remix mit nas..weiß nur nich ob der offiziell is...

isser aber trotzdem nich:D....
 
jo auf ghost unit ist glaub ich ein mc burial remix feat. game drauf...
im nas is like video konnte ihn ich jetzt aber auch nicht wirklich erspähen, stammt ja auch immerhin von 99/2000, wo game glaube ich noch eher unbekannt war... ;)
 
frage: hab die reloaded von littles..da sind ja auch mehrere videos drauf von the best of the block...

is das en eigens album von ihm oder einfach nur nach seinem label benannt?
und wenns en album is,wo krieg ichs her? die tracks gehn mir besser ab als das reloaded mixtape..
 
Zurück
Oben Unten