Keep it grimey - The Bridge was never over, Queensbridge... II

-the- schrieb:
Jo, Big Noyd würde ich auch als einen meiner Lieblingsrapper von der Bridge bezeichnen...
Sein bestes Album ist mit Abstand sein erstes... ''Episodes Of A Hustla'' kann man ohne Probleme in eine Reihe mit the infamous, illmatic, the realness, the war report usw. stellen... is' komplett von Havoc produziert, für mich absolut unverständlich warum es im Vergleich zu anderen so wenig Beachtung bekommt...
Außerdem nicht mehr ganz so leicht zu bekommen...

Und woher bekomm ich des Album ? Im Laden find ich des bei mir bestimmt nicht.:mad:
 
Weiß vielleicht jemand wo man im I-Net preisgünstige QB-CDs findet (aber nicht e-bay) ? Gerade halt von CNN, Littles oder Big Noyd ?
 
-the- schrieb:
Gibt's für 30€ bei hhv.de...:oops:

is das nicht nur auf platte erschienen?
nja leider is das album viel zu kurz aber dafür wirklich ein hammer album, gehört wirklich zum besten was QB geliefert hat

@nastynas: big noyd war von anfang an bei mobb deep dabei, auf jedem album (auch juvenile hell) war mindestens ein noyd feature

durchsuch mal www.mixunit.com da gibts sehr viele mixtapes, vor allem vom mobb deep, einfach ma guggn
 
.::l\/€><'I'::. schrieb:
@nastynas: big noyd war von anfang an bei mobb deep dabei, auf jedem album (auch juvenile hell) war mindestens ein noyd feature

durchsuch mal www.mixunit.com da gibts sehr viele mixtapes, vor allem vom mobb deep, einfach ma guggn

Jo , ich weiß dass Noyd auf jeder Platte von mobb deep dabei war. Auf Blood Money wird er wenn überhaupt nur auf einem Track zu hören sein:mad: .
Aber das stimmt doch schon dass Noyd der Cousin von Pee ist oder ?
Ich find übrigens dass er Pee und Hav auf einigen Tracks ganz schön in den Schatten gestellt hat.

Danke für den Link !
 
Ist soweit ich weiß auch als CD erschienen, wenn auch vllt nur als Nachpressung...
 
NastyNas schrieb:
Aber das stimmt doch schon dass Noyd der Cousin von Pee ist oder?

das wort cousin bedeutet übersetzt soviel wie kumpel. aber soweit ich weiß, ist er mit havoc über einige ecken verwandt.
 
.::l\/€><'I'::. schrieb:
hoffentlich wird er auf blood money sein (wenns denn irgentwann mal kommt^^) das is tradition

Blood Money kommt am 2.Mai. Hat jemand schon ,,Put em in they Place" im TV gesehn ? Ich schau ja eigentlich kein MTV/Viva und mich wirds au mal interessiern ob die Single bei uns in die Charts kommt nachdem die beiden bei G-Unit sind.
 
NastyNas schrieb:
Blood Money kommt am 2.Mai. Hat jemand schon ,,Put em in they Place" im TV gesehn ? Ich schau ja eigentlich kein MTV/Viva und mich wirds au mal interessiern ob die Single bei uns in die Charts kommt nachdem die beiden bei G-Unit sind.

Hab das Ding einmal im TV gesehen, die Premiere bei MTV Urban, aber sonst noch nicht, schau aber auch kaum fern ...
 
NastyNas schrieb:
Und woher bekomm ich des Album ? Im Laden find ich des bei mir bestimmt nicht.:mad:
check mal den amazon.com marketplace. da bekommste es so um 20$ inklusive versand!

bars & hooks haben ne "neue" cd...eigentlich nur tracklist bissl getauscht..
 
Mal was anderes: In der Juice war doch neulich mal n Interview mit dem Basketball-Star Ron Artest drin. Er kommt ja auch aus QB und hat mittlerweile auch angefangen zu rappen. Hat schon jemand was von ihm gehört ?
 
NastyNas schrieb:
Mal was anderes: In der Juice war doch neulich mal n Interview mit dem Basketball-Star Ron Artest drin. Er kommt ja auch aus QB und hat mittlerweile auch angefangen zu rappen. Hat schon jemand was von ihm gehört ?
hab das tru warier 1 und 3,5...ich find sie beide ziemlich nice..jetzt keine weltklasse releases aber straight qb halt..also wenn du paar euro über hast-->kaufen
 
City-G-38 schrieb:
bars & hooks haben ne "neue" cd...eigentlich nur tracklist bissl getauscht..

Woher stammen die Tracks denn dann ursprünglich, gab's nicht sowas wie 'nen ersten Teil von The Most Notorious...?! :confused:


Von Mobb Deep lief vor einiger Zeit mal das Video zu Have A Party im Fernsehen, der Track stammt ja aber noch vom get rich or die tryin' Sampler...
 
NastyNas schrieb:
Mal was anderes: In der Juice war doch neulich mal n Interview mit dem Basketball-Star Ron Artest drin. Er kommt ja auch aus QB und hat mittlerweile auch angefangen zu rappen. Hat schon jemand was von ihm gehört ?


ne noch nich...

im "nas is like" video kann man ihn auch sehen!
 
im hook nach dem ersten part ist er kurz zu sehen...kurz bevor nas sein bling bling in die kamera scheinen lässt.
 
Zurück
Oben Unten