LP KC Rebell - Rebellution (30.05.2014)

Cover ist lustig, aber ich bezweifle, dass wir den ignoranten Summer Style von 2003-2007 jemals wieder hören werden...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KC-Rebell-Rebellution-Tracklist.jpg
 
money boy interlude + einen money boy diss mit lil' farid. die 2 disstracks von mbeezy nargen wohl sehr an kc.

die anderen titel scheinen häufig weinerischen phrasendrescherei zu beinhalten.

"bounce" wird wahrscheinlich wieder ein clubtrack der nie im club gespielt wird. :D
 
allein an der trackliste sieht man, dass der typ jedes jahr releast. krativität lässt sich leider schwer in einen zeitrahmen pressen^^
 
und schon wieder kein jasko. wie konnte farid nur seinen besten künstler so hängen lassen?
 
für mich sind KC Rebell und PA Sports die perfekten deutschrap-prototypen. releasen jedes jahr, beide behinderte rapper namen, mögen flache wortspielchen, habe ihre fanbasis die brav alle "super special dvd box mit kc-rebell-badewannenstöpsel" kaufen. ach jungs
 
Ja rebel und pa sind beide svhwul
Was isn mit jasko spassko?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie majoe da auf einmal am rand ins bild reinkommt...:D
 
für mich sind KC Rebell und PA Sports die perfekten deutschrap-prototypen. releasen jedes jahr, beide behinderte rapper namen, mögen flache wortspielchen, habe ihre fanbasis die brav alle "super special dvd box mit kc-rebell-badewannenstöpsel" kaufen. ach jungs

Und sind beide aus Essen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kurdo :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt großteils genauso wack wie erwartet. Die negativen Highlights waren da auf jeden Fall die Ausschnitte aus den Tracks mit PA Sports und Manuellsen. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten