LP KC Rebell - Rebellution (30.05.2014)

pallmall23

Frischling
Registriert
17. März 2014
Beiträge
8
kc-rebellbyc0u.jpg


KC Rebell:
Mein Album kommt am 30.05.2014 und heissssssst

>>>REBELLUTION<<<

!!! Verbreitet die frohe Botschaft
 
Dass er nicht mal aufhören kann, seinen Namen in irgendwelchen behinderten Wortspielversuchen für seine Albumtitel zu verwenden :oops:
 
macht er das denn ofter?
hat der schon irgendwas releast? wer ist das eigentlich? ich kenn den nur von diesem einen unseglichen Feature auf dem summer Album
 
"Rosen" ist sein wohl bester Track finde ich.

Ich tippe auf folgendes:

1 -2 Autotune Disko"banger"
2 Liebesschnulzen
1 -2 Schicksalssong
4 Battletracks
1 Skit
1 düsterer Song mit Vega und PA
1 Collabo"banger" mit PA Sports
1 Bitte Spitte mit Farid
1 Zeitmaschinen Song
Intro
Outro

;)

Er kann durchaus was, aber er sollte versuchen niemanden zu byten sondern seinen eigenen Stil fahren.
 
Mal schauen, wie das Album wird. Bin gespannt auf das erste Video.
 
Beim Albumtitel hat er seiner Kreativität mal wieder freien Lauf gelassen.
 
Hat der nicht erst vor paar Monaten nen Album gebracht?

Ich habe dieses Mal was gemacht, was er so vorher noch nicht gemacht hat. Außerdem ist das Ganze technisch aufn'm höheren Level , was es in Deutschland bisher so nicht gab, was die Punchlines angeht, die Doubletimes, auch die Beats. Ich will jetzt nicht meine anderen Alben schlecht reden, aber wer mein neues Album hört und das davor, der hört nochmal ne 100 %-ige Steigerung.
 
Naja das muss man ja auch sagen ;)

Ich fand "Rebelismuss" am besten.

So sehr es auch Spaß macht sich über solche Aussagen lustig zu machen, aber du hast recht: wie würde es denn wirken wenn ein Rapper sein neues Album mit Aussagen wie "ja ist ungefähr auf dem Niveau vom Vorgänger" oder "hab mich ein bisschen gesteigert, aber da ist noch viel Luft nach oben" bewirbt? So verkauft man bestimmt nichts...

Trotzdem is KC ein Lauch, bei dem wird niemals wirklich was gehen. Der Sebastian Helbig des Raps...
 
flow und stimme finde ich bei ihm schon nice, scheitert halt am rest.
 
"Rosen" ist sein wohl bester Track finde ich.

Ich tippe auf folgendes:

1 -2 Autotune Disko"banger"
2 Liebesschnulzen
1 -2 Schicksalssong
4 Battletracks
1 Skit
1 düsterer Song mit Vega und PA
1 Collabo"banger" mit PA Sports
1 Bitte Spitte mit Farid
1 Zeitmaschinen Song
Intro
Outro

;)

Er kann durchaus was, aber er sollte versuchen niemanden zu byten sondern seinen eigenen Stil fahren.

pa bringt von diesem album auch jedes jahr n re-release
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dieses Mal was gemacht, was er so vorher noch nicht gemacht hat. Außerdem ist das Ganze technisch aufn'm höheren Level , was es in Deutschland bisher so nicht gab, was die Punchlines angeht, die Doubletimes, auch die Beats. Ich will jetzt nicht meine anderen Alben schlecht reden, aber wer mein neues Album hört und das davor, der hört nochmal ne 100 %-ige Steigerung.

Du fehlt aber noch "es ist für jeden was dabei".
 
Jetzt geht also wieder die Promophase der Backuprapper los. Lass mich ratten bald bringt Silla auch nen neues Album raus
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann über Rebell denken was man will. Ich kann ihn als Rapper nicht ausstehen, aber der hat in den Videos und Blogs eine humorvolle Art, die auf jeden Fall besser ist, als der seiner Kollegen.
 
Ich finde allerdings auch, dass er auch vom Rappen her wesentlich besser ist als viele seiner Kollegen. Kreativer (Anhörung) und Emotionsvoller (Rosen!) ist er allemal.
 
Zurück
Oben Unten