Kay One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag die meisten der comments hier zum fernsehgarten auftritt :D :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


DAS hier ist ein sommerhit
:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


DAS hier ist ein sommerhit
:O


ne das ist kein sommer hit finde ich, du scheinst da was durcheinander zu bringen

da find ich kay ones track schon besser. der ist aber trotzdem deutlich schlechter als alle "sommerhits" der letzten jahre. und was ist überhaupt so toll daran nen sommerhit zu machen, die meisten bands die sommerhits gemacht haben leben doch heute von hartz 4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das geil, ich feiers grad total! leute, suportet kay, er hat es sich wirklch verdient, nachdem er in der letzten zeit so hart am struggeln war, kauft euch die single und das album, kay hat wirklich sein herzblut ringesteckt und auch sonst keine kosten und mühen gescheut um uns den somerhit des jahres 2013 abzuliefern, tut es für deutschen Hip Hop, wär doch geil, wenn endlich jemand nr.1 gehen würde, der nicht ununtrebrochen davon rappt, wie ers meiner Mutter besorgt, es wird Ziet für Hip Hop mit Niveau für alt und jung!

Was bist du denn für einer? Halt mal schnell die fresse, junge!
 
Was bist du denn für einer? Halt mal schnell die fresse, junge!

sonst was? verpiss dich mal lieber aus dem kay thread, wenn du ihn und seine musik ohnehin nicht magst, kann doch wohl nicht sein, dass du im echten Leben son hängengebliebener versager bist, dass du nichts besseres zu tun hast, als strebsame, junge talentierte künstler und ihre musik schlecht zu machen...wenn er dir nicht gefällt, ignorier ihn doch und gib ihm nicht mehr aufmerksamtkeit...penner
kay muss ja ungemein relevant sein für dich, denkst sicher tagtäglich an ihn und hast dich ein bisschen ihn in verguckt, macht ja nichts, ist ja deine sache, nur wenn du nicht damit umgehen kannst, dann lass es bitte einfach oer such dir ne selbsthilfegruppe...
 
f8e1b3a2cc6e11e2838b22000ae81190_7.jpg


allah uh akbar
hört auf zu streiten brüder und geht lieber in moschee
:O
 
sonst was? verpiss dich mal lieber aus dem kay thread, wenn du ihn und seine musik ohnehin nicht magst, kann doch wohl nicht sein, dass du im echten Leben son hängengebliebener versager bist, dass du nichts besseres zu tun hast, als strebsame, junge talentierte künstler und ihre musik schlecht zu machen...wenn er dir nicht gefällt, ignorier ihn doch und gib ihm nicht mehr aufmerksamtkeit...penner
kay muss ja ungemein relevant sein für dich, denkst sicher tagtäglich an ihn und hast dich ein bisschen ihn in verguckt, macht ja nichts, ist ja deine sache, nur wenn du nicht damit umgehen kannst, dann lass es bitte einfach oer such dir ne selbsthilfegruppe...

Der Mann mit dem Faggot.
 
Der Mann mit dem Faggot.


Der Faggot.



Was voll cool an Kay ist: er schreibt immer bevor er die heftigen Dorfdisco Parties in Wallung bringt.
"Hangover 4 wird das." oder früher "Das wird Hangover 3".

Das ist wirklich nur was, was die ganz, ganz behinderten Menschen machen. Ich glaube das ist so schlecht, dass es sogar in den Facebook Statuten steht, dass sowas streng verboten wird.

Geil ey, heute rocken wir die Fancy Mango in Pupenhöfen. Ich schwöre, das wird Hangover 4. Como estas, Senoritas.
 
haha ja :D heute hat er hangover 4 aber auf ne party in bulgarien bezogen. das ja nicht ganz pupenhöfen. :D aber sonst schon der lappen
 
http://rapupdate.de/?p=46348

Wieso heisst Kay One auf einmal “PRINCE Kay One”?

Kay One dazu in der BRAVO: “Bushido hat sich ‘Kay One’ patentieren lassen, deshalb darf ich unter dem Namen nichts mehr veröffentlichen. Ich nenne mich jetzt Prince Kay One, auch auf meiner neuen Single V.I.P… Ich werde mir meinen Namen zurückholen. Anwälte klären das zur Zeit”

Die Anwälte klären das :cool::thumbsup:
 
Wieso nennt er sich dann nicht Kay Won oder so statt so einen Müll.
 
wieso machst du nicht ein lokal auf was mcdonälds heisst ?

sachen die genauso klingen sind auch geschützt....

wobei ich nicht weiss wieso prince kay one da klar geht.normalerweise kannst du auch ärger kriegen wenn du was verwendest wo verwechslungsgefahr besteht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten