Kay One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Fuck was ein krasses Opfer hahahaha XD... next station musikantenstadl feat. dem bossplayer und dem banger oder was?
 
das ja gar nicht der originalsänger. hamn die einfach nen anderen schwarzen hingestellt und playback laufen lassen :D?
 
Textlich ist es doch 1-zu-1 der selbe Scheiß wie ein Schlagersong: Uh, ein schönes Mädchen, komm, lass uns die ganze Nacht am Hafen tanzen!

Definitiv schwulster Moment dieses Jahres bislang. Glückwunsch.
 
vor allem beim originallied singt emory noch nicht mal die hook. hahahahaha einfach ma nen toller Typ auf der bühne platzieren, der die lippen bewegt zur hook eines anderen negers hahahaahhha. sehr gut alte zdf nazis.

:D:thumbsup:
 
Den Kids fällt das auf Youtube gar nicht auf, die denken alle das es Emory ist. Ja ja, die Schwarzen sehen halt alle gleich aus :O :D
 
Bildschirmfoto-2013-06-02-um-17.35.41.png


War auf jeden Fall ne kluge Investition
 
ist das geil, ich feiers grad total! leute, suportet kay, er hat es sich wirklch verdient, nachdem er in der letzten zeit so hart am struggeln war, kauft euch die single und das album, kay hat wirklich sein herzblut ringesteckt und auch sonst keine kosten und mühen gescheut um uns den somerhit des jahres 2013 abzuliefern, tut es für deutschen Hip Hop, wär doch geil, wenn endlich jemand nr.1 gehen würde, der nicht ununtrebrochen davon rappt, wie ers meiner Mutter besorgt, es wird Ziet für Hip Hop mit Niveau für alt und jung!
 
ist das geil, ich feiers grad total! leute, suportet kay, er hat es sich wirklch verdient, nachdem er in der letzten zeit so hart am struggeln war, kauft euch die single und das album, kay hat wirklich sein herzblut ringesteckt und auch sonst keine kosten und mühen gescheut um uns den somerhit des jahres 2013 abzuliefern, tut es für deutschen Hip Hop, wär doch geil, wenn endlich jemand nr.1 gehen würde, der nicht ununtrebrochen davon rappt, wie ers meiner Mutter besorgt, es wird Ziet für Hip Hop mit Niveau für alt und jung!

Du bist lustig!
 
ist das geil, ich feiers grad total! leute, suportet kay, er hat es sich wirklch verdient, nachdem er in der letzten zeit so hart am struggeln war, kauft euch die single und das album, kay hat wirklich sein herzblut ringesteckt und auch sonst keine kosten und mühen gescheut um uns den somerhit des jahres 2013 abzuliefern, tut es für deutschen Hip Hop, wär doch geil, wenn endlich jemand nr.1 gehen würde, der nicht ununtrebrochen davon rappt, wie ers meiner Mutter besorgt, es wird Ziet für Hip Hop mit Niveau für alt und jung!
1357442744166.jpg
 
ist das geil, ich feiers grad total! leute, suportet kay, er hat es sich wirklch verdient, nachdem er in der letzten zeit so hart am struggeln war, kauft euch die single und das album, kay hat wirklich sein herzblut ringesteckt und auch sonst keine kosten und mühen gescheut um uns den somerhit des jahres 2013 abzuliefern, tut es für deutschen Hip Hop, wär doch geil, wenn endlich jemand nr.1 gehen würde, der nicht ununtrebrochen davon rappt, wie ers meiner Mutter besorgt, es wird Ziet für Hip Hop mit Niveau für alt und jung!

solange die nur deine mutter in den dreck ziehen ist mir das egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten