Kay One - Tag des Jüngsten Gerichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte gerne die 25 Minuten wieder. hätte in der zeit viel besseres machen können.
ein fantakuchen backen oder mir die nüsse kraulen
 
Rooz ist so ein unfassbarer Spast alter... ohne scheiß ein so unfassbarer Spast. Der kommt noch unter diesem Daywalker Spasten.
 
paolo du alter mushido fanboy. was likest du das video von rooz. mach dich mal gerade jetzt
 
Als du gesagt hast, dass du nicht mehr zu Bushido gehörst
Habe ich das erste Mal von Bushido gehört
Ein (25 Minuten) Verse, Bushido zerstört
 
Gibt es noch andere Rapper, die ihre Texte nicht selber schreiben? Kann man so etwas überhaupt noch respektieren oder geht das über die Toleranzgrenzen hinaus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten