Kaufmann für audiovisuelle Medien

Original geschrieben von MO$$AD One


Damit andere keinen Ausbildungsplatz kriegen. Tipp aus der Egoisten-Bibel.

wo kann man die bibel kaufen?? ich brauch paa tipps da ich nichma bock auf ne ausbildung hatte :eek: . und jetzt fühl ich mich zu sozial,weil ich anderen die chance auf ne ausbildung erhöt hab, dagegn muss ich was tun
 
Original geschrieben von fikkk-erra-pe


wo kann man die bibel kaufen?? ich brauch paa tipps da ich nichma bock auf ne ausbildung hatte :eek: . und jetzt fühl ich mich zu sozial,weil ich anderen die chance auf ne ausbildung erhöt hab, dagegn muss ich was tun

Guck mal bei amazon.de ;)
 
zurück zum thema: man braucht meines wissen kein abitur, denn mein praktikumsbetrieb (auch aus dem bereich musik) wollte mich nach der 10.klasse, also mit realschulabschluss haben... ich hab abgelehnt wegen abi, aber die hätten mich gewollt... also!? was braucht man nun... ich denke realschulabschluss!
 
Beim Arbeitsamt heisst das Fachoberschulreife, bei mir Realschulabschluss und alle anderen sagen Mittlere Reife...scheiss Deutsch.
 
stimmt schon grundsaetzlich braucht man keins , aber die meisten firmen verlangen es trotzdem ,
 
Original geschrieben von $onido
denn mein praktikumsbetrieb (auch aus dem bereich musik) wollte mich nach der 10.klasse, also mit realschulabschluss haben... ich hab abgelehnt wegen abi, aber die hätten mich gewollt... also!?


na und! du hast ja auch mit dem chef geschlafen...:oops:


:D ;)
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Beim Arbeitsamt heisst das Fachoberschulreife, bei mir Realschulabschluss und alle anderen sagen Mittlere Reife...scheiss Deutsch.


bei uns im Süden nennt man das Hauptschule! :p
 
Zurück
Oben Unten