Kaufmann für audiovisuelle Medien

was willst du wissen ?
du brauchst abitur dafür , am besten ein gutes , wollen viele werden , ich auch ,
kannst dich bewerben bei emi,bmg,zyx ,3p,kopfnicker records , superrtl, viva usw. die bewerbungsfrist ist aber bei den meisten schon abgelaufen ( für 2003 )
schick mir pm wenn du mehr wissen willst
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Ich würde nie für ´ne Ausbildung nach Österreich ziehen...

Abitur braucht man dafür? Ja? Von wegen...das wollen die haben, kriegense aber nicht...

Dir ist aber schon bewusst dass Stuttgart nicht in Österreich liegt, oder? :D
 
kann man auch studieren, nennt sich dann nur anders. wie ? kp!
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Ich würde nie für ´ne Ausbildung nach Österreich ziehen...

Abitur braucht man dafür? Ja? Von wegen...das wollen die haben, kriegense aber nicht...


dumb ass! Stuttgart = Österreich!:D ;) :D
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Ist doch so...



ich war noch nie in Stuttgart, aber ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass es im Schwabenstädle und der Heimat von Daimler Chrysler bzw. Porsche, so schöne eiszeitlich geprägte Berge gibt, bei weitem kein reines Quellwasser, ... aw, gibt es was Schöneres als Tirol? ;)
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Damit andere keinen Ausbildungsplatz kriegen. Tipp aus der Egoisten-Bibel.



Über die Antwort kann ich nur mehr lachen. Mo$$ad ist lustiger, Absicht oder nicht Absicht, als ich dachte!:p
 
Zurück
Oben Unten