Kaufentscheidung: DJ-Kopfhörer

Ich komm mit den Sony besser zurecht, sind allerdings en bisschen schwer! Deswegen:MDR V-500 find ich eigentlich so am besten
 
ich werde mir wohl die technics holen. allein schon weil mein ganzes equipment dann von technics ist lol ...
irgendwie ein dummes kaufkriterium ;)
 
ja genau, denn der Technics Mixer ist glaub nicht der tollste, aber villeicht ist die Upgrade version besser, man weiss ja nie....;)


Peace
 
bisher bin ich zufrieden!
einziges manko: für den preis etwas wenige funktionen! hab aber auch keine 400,-- bezahlt ;)
 
Original geschrieben von Samurized
bisher bin ich zufrieden!
einziges manko: für den preis etwas wenige funktionen! hab aber auch keine 400,-- bezahlt ;)

haste mit gewonnen oder was?

edit:

Macht sich das sehr beim Batterieverbrauch bemerkbar, wenn man z.B. mit dem V700 auch unterwegs hört, benötigen ja bissl mehr saft als so ne kleinen ohrstöpsel....
 
Original geschrieben von DJ Techtrix
Spezialpreis oder was? Connections? :D
cool...........
es war der einzige dieser art, den es bei ebay gab. auch jetzt findest du ihn dort nicht mehr. habe 250 inkl. für einen fast neuen bezahlt. mit garantie :)


Original geschrieben von Quaddi


haste mit gewonnen oder was?

edit:

Macht sich das sehr beim Batterieverbrauch bemerkbar, wenn man z.B. mit dem V700 auch unterwegs hört, benötigen ja bissl mehr saft als so ne kleinen ohrstöpsel....
die frage ist interessant, würde ich nämlich auch in betracht ziehen :) (auf das erstere: s. oben)
 
Original geschrieben von FUNKY F.
Also ich kann dir auch auf jeden Fall den sennheiser hd 25
emfehlen,der hat wirklich nen fetten Klang,ist super leicht
und du kannst alles leicht auswechseln!!

wo bekommt man solche ersatzteile für den kopfhörer her?!?:confused:
 
Hier n kleiner Tipp für Low-Budget-Equipment:

Also ich hab mir denn Vivanco DJ 500 Kopfhörer, der normal so um die 100 € kostet, nagelneu bei ebay für gute 30€ ersteigert und muss sagen, dass ich mit dem teil echt zufrieden bin.

Hier n paar technische Details

Hat noch jemand Erfahrungen mit dem Teil??
Bitte hier posten.
 
Kann nur denn Hd 25 empfehlen...super sound super druck!!! Aber hat halt seinen Preis! Sonst Technics.... der Spiralkabel is echt praktisch (bewegungsfreiheit beim Platten suchen ohne über den Kabel zu fallen)
 
hallihallo,
ich würd gern wissen welche dicken kopfhörer ihr mir empfehlen könnt. ich brauch die nicht so wirklich als dj-kopfhörer sondern eigentlich nur zum walkman hören. welche haben gutes preis-leistungsverhältniss?

danke

mfg

teezlah
 
hol dir die Sony-Eminem-8Mile Kopfhörer, zum Walmanhören sehr nett und sehn auch stylisch aus.

greetz iguana
 
8 MileEminem Kopfhörer:
Sony MDR-V150 , doch ich würde dir zum 300er raten. Besserer Sound.
Kauf ihn bei www.amazon.de , sehr billig und kein Versand.


Peace
 
Original geschrieben von DJBurn


wo bekommt man solche ersatzteile für den kopfhörer her?!?:confused:

sollte man in jedem gut sortierten Dj-Laden kriegen..:)
Ich hab meine mal bei Musikstore geholt!!
 
Ja genau, der ist auch cool, vorallem das Schulterposter...voll fein...
Und Jazzy Jeff hat ihn auch :D


Peace
 
Original geschrieben von Quaddi


Wie siehts denn mit den Sony MDR-V500 aus? Bekommt man auch schon für 70 Euro...Budget is nich so groß bei mir...:(

...ich hab den v500...ist echt ganz anständig, guter sound, laut und bequem, allerdings klappen dir die muscheln irgendwann immer nach aussen weg, dass kann man aber mit etwas packetklebeband richten...
 
Original geschrieben von boogie


...ich hab den v500...ist echt ganz anständig, guter sound, laut und bequem, allerdings klappen dir die muscheln irgendwann immer nach aussen weg, dass kann man aber mit etwas packetklebeband richten...

Ja, oder man gebraucht die 2 Jahre Garantie...

Peace
 
Zurück
Oben Unten