Karlsruhe

für sowas check dich lieber hier ein: www.miccheck.de
board vom karlsruher miccheck label. da findeste auch immer neues, wenn irgendwo parties oder jams oder auftritte oder konzerte sind.
 
Kit-Cut schrieb:
wer fährt am 16.10 mit nach köln???

Wär eigentlich gediegen an meinem Geburtstag nach Köln zu fahrn und sie niederzumachen...bin da aber in Berlin.

Bist ja sicher gegen Duisburg am Start, oder?
Wo stehst du da eigentlich?
 
Sylvest schrieb:
Wär eigentlich gediegen an meinem Geburtstag nach Köln zu fahrn und sie niederzumachen...bin da aber in Berlin.

Bist ja sicher gegen Duisburg am Start, oder?
Wo stehst du da eigentlich?

ich bin im A4! da ists mir ruhiger als im assi-D1! ;-):D
 
hier noch die daten für ka :

15.9 jamsession @ jubez
15.9 insight @ wulff durmersheim
25.9 onejiru @ radio oriente
5.10 der lange & mirko machine @ radio oriente
10.10 last emperor,jus allah/jedi mind tricks,chief kamachi @ radio oriente
2.11 olli banjo & lisi @ radio oriente tbc
 
Kit-Cut schrieb:
...und ein frankfurter schwein...:cool: bzw. bald zweitligist!

tja ich fahre nach kopenhagen, du nach jena und so. :cool: aber nächstes jahr seid ihr ja auch erstklassig. das schöne ist, dass wir bald einige deutsche nationalspieler stellen und auf dauer wieder im oberen tabellendrittel sind. der ksc macht gute sachen und gute transfers, aber das stadion wäre halt mal wichtig.
 
mr.spangler schrieb:
tja ich fahre nach kopenhagen, du nach jena und so. :cool: aber nächstes jahr seid ihr ja auch erstklassig. das schöne ist, dass wir bald einige deutsche nationalspieler stellen und auf dauer wieder im oberen tabellendrittel sind. der ksc macht gute sachen und gute transfers, aber das stadion wäre halt mal wichtig.

feiert Euch mal selber... Ihr bekommt trotzdem immer von uns aufs Mal...:D :D :D
 
ich klopp mich nicht nach spielen, von daher drauf geschissen. lieber beste fanszene deutschlands als die behindertsten. :p :cool:
 
Post INSIGHT,G&Q, Whatchamacallit...-15.09.(Freitag) in Karlsruhe
- FAECHERSTADT-RAPS präsentiert -
WER ?
Insight from Boston - the one-man HipHopForce is back !
Geronimo & Q-Fingaz (Karlsruhe) - Backpack strikes Back Vol. 1 kündigt sich an ..
MC Planlos (Karlsruhe)

Aftershowparty mit Dj Q-Fingaz vs Dj Sub-D


WANN ?
Freitag, 15.09.
Einlass - 21 Uhr
Beginn - 22 Uhr
Aftershow - 1 Uhr

WO ?
The Wulff
Hauptstrasse 55
Karlsruhe-Durmersheim

WIEVIEL ?
.. only 5 €'s

..und sonst ?
Tequilla - 1 €
Taperelease "dis is disses too"

Flyer


Also kommt und staunt was an diesem Abend geboten wird .. und unterstützt gefälligst die Tapekultur indem ihr das Tape kauft !!
 
Zurück
Oben Unten