Kanye West's "G.O.O.D." Label mit 20 Grammy-Nominierungen

Wenn G.O.O.D. Music die Qualität seiner Künstler weiterhin halten kann, wo soll das noch hinführen? Kanye, Common und Legend alleine sind schon überirdisch, was mag da noch auf uns zukommen?
 
auch wenn ich D.R.R.s Musikgeschmack mit ziemlicher Sicherheit nicht teile, kann ich die Nachfrage in diesem Zusammenhang verstehen.

denn Qualität allein ist wohl auch kaum das Kriterium (warum sollten sonst nur Platten/Künstler nominiert sein, die 'groß' sind?), also...
 
Re: Dick R. Reaman

Original geschrieben von Bauerbasement


So ein Scheiß... Mit den beats könnte jeder Affe 20 mio. Alben verkaufen!!!



gerade dieses argument ist hochgradig lächerlich. gerade fifty is einer,der auf beats von timbo oder den neptunes verzichtet und immer auch unbekannten produzenten auf seinen alben oder den alben seiner leute eine chance gibt.

man kann fifty viel vorwerfen,aber die platten verkauft ER,und nicht irgendein produzent mit namen, wie dass ja durchaus bei vielen anderen us-rappern der fall ist.

ob die mukke qualitativ wirklich top ist oder nicht,kann ich gar nicht so behaupten. hab im gegensatz zu euch nicht musik studiert und kann da nur für mich entscheiden,was mir gefällt und was nicht. hab aber das gefühl,dass hier einge noch weniger ahnung von musik haben und einfach mal was behaupten,was sie in der juice oder wo auch immer aufgeschnappt haben,aber das is auch euer problem...
 
Zurück
Oben Unten